Sonntag, Mai 26, 2024
spot_img
StartSozialesOstereier für das Soziotherapeutische Zentrum Landshut

Ostereier für das Soziotherapeutische Zentrum Landshut

Nicole Bauer MdB bereitet Osterüberraschung

Landshut. Schon seit mehreren Jahren unterstützt die hiesige FDP-Bundestagsabgeordnete Nicole Bauer regelmäßig soziale Einrichtungen und Projekte.

Um den Bewohnern und den Menschen, die durch Sozialteam sowohl ambulant, als auch stationär durch das Soziotherapeutischen Zentrum Landshut (STZ) betreut werden, am Osterfest eine Freude bereiten zu können, übergab die Abgeordnete Ostereier an den stellvertretenden Leiter des STZ, Alexander Atzberger und an Mario Staroste, einen Bewohner des „Haus Isar“.

Das Sozialteam Landshut berät und betreut psychisch kranke und suchtkranke Menschen sowie Menschen mit Behinderung. Im „Haus Isar“ bietet das STZ Wohnmöglichkeiten sowie eine angegliederte ambulante Versorgung.

„Es ist mir ein besonderes Anliegen, die Arbeit von sozialen Einrichtungen zu würdigen und zu unterstützen. Mich freut es sehr, den Bewohnern des „Haus-Isar“ zum Osterfest mit den Ostereiern eine schöne Überraschung zu bereiten“, so Bauer.

Atzberger zeigt sich sehr dankbar: „Im Namen unserer Nutzer bedanken wir uns recht herzlich für den netten Ostergruß und hoffen, dass deren Belange auch weiterhin Gehör in der politischen Debatte finden.“

Bildtext: Nicole Bauer MdB (r.) übergibt Ostereierspende für das Sozialteam Landshut an Alexander Atzberger (m.) und Mario Staroste (l.) (Foto: Christina Leitner)

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen