Sonntag, Juli 14, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrPolizei Straubing bittet um Zeugenhinweise - Körperverletzungen

Polizei Straubing bittet um Zeugenhinweise – Körperverletzungen

GEISELHÖRING. Körperverletzung auf dem Bürgerfest

Im Rahmen des Bürgerfestes kam es am 07.07.2024 gegen 03.00 Uhr zu einer Körperverletzung. Nachdem ein 22-Jähriger seine Freundin vor einem Unbekannten Mann aufgrund einer Belästigung schützen wollte, wurde diesem von diesem Mann ins Gesicht geschlagen. Der 22-Jährige kam leichtverletzt in ein nahegelegenes Krankenhaus. Der Täter konnte flüchten.

Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen werden gebeten, sich bei der Polizei Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 zu melden. (510248249)

STRAUBING. Körperverletzung im Stadgebiet

Am 06.07.2024 gegen 21:15 Uhr kam es in Straubing im Bereich Stadtgraben zu einer Körperverletzung. Einem 53-Jähriger wurde dabei von einem Unbekannten Täter ins Gesicht geschlagen. Im Anschluss flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Der 53-Jährige kam leichtverletzt in ein nahegelegenes Krankenhaus.

Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen werden gebeten, sich bei der Polizei Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 zu melden. (510244243)

Unter Canabiseinwirkung mit E-Scooter unterwegs

STRAUBING. Fahrt unter dem Einfluss von berauschenden Mittel

Am 06.07.2024 gegen 20:35 Uhr wurde in der Boschstraße ein 26-Jähriger E-Scooter-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Nachdem bei diesem drogentypische Auffälligkeiten festgestellt wurden und der Mann angab, am Vortag Cannabis konsumiert zu haben, wurde die Weiterfahrt vor Ort unterbunden und eine Blutentnahme durchgeführt.

Gegen den 26-Jährigen wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. (510242245)

Polizei Straubing bittet um Zeugenhinweise – Sachbeschädigung

STRAUBING. Geparkter Pkw beschädigt

Wie der Polizei Straubing mitgeteilt wurde, wurde am 06.07.2024 im Zeitraum 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr vor einem Großmarkt im Otto-von-Dandl-Ring ein geparkter Pkw eines 27-Jährigen von einem Unbekannten Täter beschädigt. Der Schaden wurde auf ca. 6.000 Euro geschätzt.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 zu melden. (510238248)

Sachbeschädigung

STRAUBING. Schaufensterscheibe eingeschlagen

Am 07.07.2024 gegen 04:10 Uhr konnten Zeugen beobachten, wie ein 20-Jähriger in der Bernauergasse eine Schaufensterscheibe einer Agentur einschlug. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Der 20-Jährige konnte unmittelbar danach durch Polizeibeamte gestellt werden. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung. (510247240)

Polizeiinspektion Straubing – Pressebericht vom 07.07.2024

Symbolbild © Bundespolizei

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen