Freitag, Juni 14, 2024
spot_img
StartKulturEventsPromenadenkonzert mit Hannes Wölfel

Promenadenkonzert mit Hannes Wölfel

Am Sonntag, 26. Mai 2024 spielt Hannes Wölfel um 11:00 Uhr beim Promenadenkonzert im Musikpavillon am Theresienstein.
Hannes Wölfel ist Musiker durch und durch. Wenn er nicht gerade Solo auf der Bühne steht oder zu Hause im Studio an neuen Songs tüftelt, arbeitet er als Musiklehrer und ist als Sänger mit der Akustik-Formation „play again sam“ unterwegs.

Internationale Songs aus 40 Jahren Musikgeschichte werden der neu interpretiert, jedoch niemals verfälscht oder entstellt. Dabei wird jede Facette genutzt, die mit Stimme, Gitarre und Loopstation möglich sind.

Mal hört man eine „kleine Band“, ein „ganzes Orchester“ und dann wieder reduziert nur Stimme und Gitarre. Die frech, fröhliche Art von Hannes steckt einfach an und lässt jeden Zuhörer zum „Mitmacher“ werden. Daneben gibt es ab und an auch eigenes Material aus seinen Alben „Unterwegs“ und der EP „Stück für Stück zum Glück“ zu hören. Deutsche Songs in Singer/Songwriter Manier, mal sehr persönlich, mal fröhlich, aber immer mit ganz viel Hannes. Und natürlich den „Glücksong- Stück für Stück zum Glück“, mit dem Hannes den Lottomusicaward 2019 gewinnen konnte.

Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Veranstalter: Stadt Hof, Fachbereich Kultur

Foto (Hannes Wölfel): Hannes Wölfel

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen