Freitag, Juni 14, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrSurfer auf der Isarwelle

Surfer auf der Isarwelle

PLATTLING. Bereits vermehrt konnten trotz der angespannten Hochwasserlage im Landkreis, Surfer an der sog. Isarwelle in Plattling festgestellt werden. Am 09.06.2024 gegen 11:45 Uhr, wurde eine Surferin von der dortigen Welle erfasst und nach unten gezogen. Die Surferin konnte sich zwar noch selbst ans Ufer retten, musste jedoch vorsorglich medizinisch versorgt werden und verletzte sich leicht. Die PI Plattling möchte auf die besonderen Gefahren unter den Aktuellen Umständen, hinweisen.

(503055240)

E-Scooter ohne Versicherung

Plattling. Am 09.06.2024 gegen 15:15 Uhr, konnte ein E-Scooter festgestellt werden, welcher in der Bahnhofstraße ohne gültigen Versicherungsschutz unterwegs war. Die eingesetzte Streife hat die Weiterfahrt unterbunden und eine Anzeige gegen die Fahrerin erstellt.

(503059246)

Auffahrunfall

PLATTLING. Am 09.06.2024 gegen 16:55 Uhr, kam es auf der B8 zu einem Auffahrunfall. Eine Fahrzeugführerin übersah ein vor sich wartendes PKW, welches abbiegen wollte. Bei dem Zusammenstoß wurden die beiden Fahrer, als auch ein Insasse leicht verletzt und in ein Klinikum gebracht. Die beiden PKW waren nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden liegt im unteren fünfstelligen Bereich.

(503062244)

Verkehrsunfall im Kreisverkehr

MOOS. Am 10.06.2024 gegen 00:05 Uhr, kam ein PKW Fahrer in der Thundorfer Straße bei einem dort Befindlichen Kreisverkehr, von der Straße ab. Der PKW erfasste Verkehrsschilder und geriet in den Grünstreifen. Der Fahrzeuglenker und eine Mitfahrerin wurden zur ärztlichen Behandlung in ein Klinikum gebracht und wurden leicht verletzt. Der Sachschaden liegt im mittleren vierstelligen Bereich.

(503065241)

Pressebericht der PI Plattling vom 10.06.2024

Symbolbild von Gerd Altmann auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen