Freitag, Juni 14, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrUnfall mit verletztem Motorradfahrer

Unfall mit verletztem Motorradfahrer

Motorradfahrer von abbiegendem Pkw geschnitten.

Landau an der Isar, LKR Dingolfing-Landau

Am Freitag, 12.04.2024, gegen 12.30 Uhr, befuhr ein 51jähriger Landauer mit seinem Krad, Moto Guzi, die Thalhamer Straße von Landau a. d. Isar in Richtung Thalham. An der Einmündung zur Kreuzstraße wurde von einem 67jährigen Landauer geschnitten, der mit seinem Pkw, Ford, in zu engem Bogen von der Kreuzstraße nach links in die Thalhamer Straße einbog. Der Kradfahrer kam deshalb zu Sturz und verletzte sich dabei leicht. Der Pkw kollidierte mit dem bereits liegenden Motorrad. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro. (501874249)

Unfallflucht:

Vorfahrtsberechtigten Pkw überehen.

Landau an der Isar, LKR Dingolfing-Landau

Am Freitag gegen 15:30 Uhr kam es  im Bereich Fichtheim zu einem Zusammenstoß zweier Pkws nachdem die Vorfahrt missachtet wurde. Zunächst fuhr die Unfallverursacherin unberechtigt weiter. Es entstand ein Sachschaden im 4stelligen Bereich. Die Fahrerin konnte im Nachgang ermittelt werden. Sie muss sich jetzt wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort veranworten. (773240)

Unfallflucht:

Parkrempler

Landau an der Isar, LKR Dingolfing-Landau

Im Bereich der Bahnhofstraße in Landau kam es auf einem Supermarktparkplatz zu einem Zusammenstoß zwischen einem geparkten Fahrzeug und einem weiteren Pkw, der daneben einparken wollte. Zeugen konnten beobachten, wie der Fahrer hierbei gegen den Geparkten stieß. Anschließend betrachtete er den Schaden und entfernte sich vom Unfallort. Aufgrund der Zeugenaussagen konnte der verantwortliche Fahrer ermittelt werden. Der Sachschaden liegt im unteren 4stelligen Bereich. (772241)

Unfall mit Personenschaden:

Sturz mit E-Bike

Landau an der Isar, LKR Dingolfing-Landau

Gegen 07:00 Uhr stürzte eine 59jährige Dame, die mit ihrem E-Bike am Freitag die St. 2113 bei Wilthurn überqueren wollen. An der Unfallstelle befindet sich ein Radweg. Um auf die andere Straßenseite zu gelangen, stieg die Frau von ihrem Rad ab und wollte zu Fuß über die Straße gehen. Hierbei verfing sie sich mit ihrem Fuß im Pedal und stürzte dabei so schwer, dass sie mit mittelschweren Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus verbracht werden musste. (772241)

Polizeiinspektion Landau an der Isar – Pressebericht vom 13.04.2024

Bild von Clker-Free-Vector-Images auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen