Freitag, Juni 14, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrUnfallflucht mit Verletzten

Unfallflucht mit Verletzten

LANDSHUT. Am Samstag, dem 06.04.2024, gegen 09:40 Uhr ereignete sich auf der Niedermayerstraße in Landshut an der Kreuzung Dr.-Georg-Heim-Allee ein Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten. Ein 97-jähriger Einwohner des Landkreises Landshut fuhr mit seinem 4-rädrigen Kleinkraftrad aus der Dr.-Georg-Heim-Allee in die Niedermayerstraße ein. Er stieß dabei in die rechte Seite eines mit zwei Personen besetzten PKW, der dadurch auf der Fahrbahn ins Schleudern kam und gegen einen Lichtmasten prallte. Der 97-jährige Unfallfahrer entfernte sich unvermittelt von der Unfallstelle, konnte jedoch kurze Zeit später von Beamten der Polizeiinspektion Landshut festgestellt werden. Die zwei Insassen des PKW wurden durch Feuerwehr und Rettungsdienst aus ihrem verunfallten Fahrzeug geborgen und mit leichten Verletzten ins Klinikum Landshut verbracht. Beim Unfallgeschehen kam es zu einem Sachschaden im niedrigen fünfstelligen Bereich.

Az. 002380244

Dieb am Isarradweg

LANDSHUT. Am Samstag, dem 06.04.2024, gegen 19:00 Uhr vergaß ein landshuter Mitbürger auf einer Parkbank an der Radwegunterführung der Podewillstraße nahe des Edeka Leeb Marktes sein Smartphone der Marke Samsung. Als dieser es kurz darauf holen wollte, wurde es bereits gestohlen. Bislang liegen keine Täterhinweise vor. Die Polizeiinspektion Landshut bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 0871 / 9252 – 0.

Az. 507227249

Unfallflucht mit Sachschaden

ERGOLDING. In der Nacht von Freitag, den 05.04.2024, auf Samstag, den 06.04.2024, zwischen 19:00 Uhr abends und 08:30 Uhr morgens ereignete sich an der Buchenstraße auf Höhe der HsNr. 5a in Ergolding ein Verkehrsunfall zwischen einem bislang unbekannten Fahrzeug und einem am Fahrbahnrand geparkten PKW. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt unbeirrt fort, ohne seinen ihm obliegenden Pflichten als Beteiligter an einem Verkehrsunfall nachzukommen. Es entstand ein geschätzter Sachschaden im mittleren dreistelligen Bereich. Die Polizeiinspektion Landshut bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 0871 / 9252 – 0.

Az. 002376247

Pressebericht der PI Landshut vom 07.04.24

Bild von fsHH auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen