Freitag, Juni 14, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrVerkehrsunfälle mit Verletzten

Verkehrsunfälle mit Verletzten

PASSAU. Am Freitag gegen 21:30 Uhr ereignete sich an der Stelzhamer Straße und Spitalhofstraße ein Verkehrsunfall zwischen Skoda und einem BMW. Der Fahrer des Skoda ließ hierbei einen BMW-Fahrer, welcher den Kreuzungsbereich in gerader Richtung überqueren wollte, nicht durchfahren. Es kam zur Kollision. Der 20-jährige BMW-Fahrer sowie seine 21-jährige Beifahrerin wurden hierbei leicht verletzt. Ebenso wurde der Skodafahrer verletzt. Sie wurden durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser befördert. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten per Abschleppdienst vom Unfallort geborgen werden. Ein weiterer Verkehrsunfall mit Verletzten ereignete sich am Freitag gegen 15:45 Uhr in Hutthurm, Büchlberger Straße. Hierbei kam es zu einem Auffahrunfall. Es entstand glücklicherweise nur geringer Personen- und Sachschaden.

Mehrere Alkoholfahrten und Fahrten ohne Fahrerlaubnis aufgedeckt

PASSAU. Beamte der Polizeiinspektion Passau haben in der Nacht von Freitag auf Samstag mehrere Fahrten unter Alkoholeinfluss unterbunden. Unter anderem wurde der 38-jähriger Fahrer eines BMW in der Regensburger Straße in erheblich alkoholisiertem Zustand kontrolliert. Sein Führerschein wurde noch vor Ort sichergestellt. Zudem musste er sich einer Blutentnahme unterziehen. Ein weiterer Verkehrsteilnehmer wurde in der Haitzinger Straße einer Kontrolle unterzogen. Hierbei wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht der Beamten. Den Fahrer des Skoda erwartet nun ein Fahrverbot sowie ein empfindliches Bußgeld. Zudem wurde bei zwei Pkw-Fahrern in der Göttweiger Straße und der Regensburger Straße fesgtestellt, dass sie ohne gültigen Führerschein unterweg waren. Sie müssen sich nun wegen des Verdachts des Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten.

Pressemeldung vom 13.04.2024 Polizeiinspektion Passau

Bild von CopyrightFreePictures auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen