Montag, Juni 17, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrVerkehrsunfall mit leicht verletzten Personen

Verkehrsunfall mit leicht verletzten Personen

GOTTFRIEDING, LKR. DINGOLFING-LANDAU.

Am 08.03.2024 gegen 10:30 Uhr fuhr der Führer eines Lkw auf die Staatsstraße 2327 ein. Hierbei übersah er den von rechts kommende Pkw eines 26-jährigen Fahrzeugführers und dessen 22-jähriger Beifahrerin. Die Front des Lkw touchierte die Fahrerseite des Pkw. Hierbei wurden der Führer des Pkw sowie seine Beifahrerin leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst in das Krankenhaus Dingolfing verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die Polizei Dingolfing ermittelt nun wegen fahrlässiger Körperverletzung bei einem Verkehrsunfall.

000602246

Betrunken auf dem E-Scooter

FRONTENHAUSEN, LKR. DINGOLFING-LANDAU.

Am 09.03.2024 gegen 03:30 Uhr unterzogen Beamte der Polizei Dingolfing den Fahrer eines Elektrokleinstfahrzeugs. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten Anzeichen für eine Alkoholisierung des Fahrzeugführers fest. Der daraufhin durchgeführte Atemalkoholtest bestätigte diesen Verdacht. Im Anschluss wurde eine Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführt. Es wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

501356249

Betrunken mit dem Pkw gefahren

GOTTFRIEDING, LKR. DINGOLFING-LANDAU

Am 09.03.2024 gegen 02:30 Uhr wurde der Führer eines Pkw einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die Beamten der Polizei Dingolfing stellten, im Zuge der Kontrolle, deutlichen Alkoholgeruch fest. Ein Atemalkoholtest bestätigte die Alkoholisierung des Fahrzeugführers. Ein Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht der Beamten. Es wurde eine Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführt und der Führerschein wurde sichergestellt. Gegen den 34-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

501355240

Pressebericht der PI Dingolfing vom 09.03.2024

Symbolbild: © Bayerische Polizei

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen