Sonntag, Juli 14, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrVerkehrsunfall mit Personenschaden

Verkehrsunfall mit Personenschaden

ADLKOFEN, LKRS. LANDSHUT

Am Donnerstag, den 20.06.2024, gegen 14:25 Uhr kam es zwischen zwei Pkw zu einem Zusammenstoß. Eine 80-Jährige bog mit ihrem Wagen von der Einfahrt nach rechts auf die Kreisstraße K LA 3 ein. Dabei übersah sie den vorfahrtsberechtigten 73-Jährigen Pkw-Führer. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde die 80-jährige Frau leicht verletzt. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden, der Sachschaden wird auf circa 19.000 Euro geschätzt.

503523240

Polizeiinspektion Vilsbiburg – Pressebericht vom 21.06.2024

Bild von Tumisu auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen