Mittwoch, Juli 17, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrVerkehrsunfall mit verletzter Person

Verkehrsunfall mit verletzter Person

Riedenburg (Lkr. Kelheim): 52-jährige Pkw-Fahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Am Dienstagabend gegen 23.55 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße 2231 im Streckenabschnitt von Schambach nach Riedenburg ein schwerer Verkehrsunfall. Eine 53-jährige VW Golf Fahrerin war in Richtung Riedenburg unterwegs, als sie aus bisher unbekannten Gründen von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum stieß. Der Pkw wurde aufgrund der hohen Aufprallwucht um die eigene Achse geschleudert und blieb seitlich an der angrenzenden Böschung liegen. Die 53-jährige allein im Fahrzeug befindliche Frau musste von Kräften der FFW Riedenburg aus dem Pkw herausgeschnitten werden. Im Anschluss wurde die verletzte Unfallfahrerin mittels Hubschrauber in die Uniklinik Regensburg verbracht.

Bei dem Unfall entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.

501830245

Drei verletzte Fahrzeuginsassen bei Verkehrsunfall

Ihrlerstein (Lkr. Kelheim): Bei Verkehrsunfall drei Personen verletzt – Fahrer alkolisiert

Am Mittwoch, den 21.02.24 gegen 00.50 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße KEH 25 ein Verkehrsunfall, wobei drei Fahrzeuginsassen leicht verletzt wurden. Wie die Unfallermittlungen ergaben, befuhr ein 23-jähriger Tesla Fahrer zusammen mit zwei Mitfahrern die Kelheimer Straße aus Richtung Ihrlerstein kommend und wollte an der Abzweigung nach Alling in Richtung Kelheim fahren. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.

Es entstand dabei am Pkw ein Totalschaden in Höhe von ca. 30.000 Euro.

Wie die weiteren Unfallermittlungen ergaben, war der leicht verletzte Fahrer des Tesla stark alkoholisiert und stand zudem unter Drogeneinfluss. Der 23-Jährige wurde vorläufig festgenommen und einer Blutentnahme im Krankenhaus zugeführt. Die beiden Mitfahrer wurden vorsorglich leicht verletzt ins Krankenhaus Kelheim verbracht.

Zur Unfallstelle wurde die FFW Ihrlerstein mit hinzugezogen.

501829245

Ladendiebstahl

Kelheim (Lkr. Kelheim): 18-Jährige beim Ladendiebstahl erwischt

Am Dienstagabend (20.02.24) wurde eine 18-Jährige aus dem Landkreis Kelheim stammende junge Frau beim Ladendiebstahl in einem Kelheimer Einkaufsgeschäft in der Schäfflerstraße erwischt. Der Diebesschaden bewegte sich im zweistelligen unteren Bereich.

501825249

Kupferschale von Grabstätte entwendet

Neustadt a. d. Donau (Lkr. Kelheim): Unbekannte entwenden Kupferschale von Grabstätte am Friedhof in Schwaig

Im Tatzeitraum von Montag auf Dienstag (19./20.02.24) wurde von einer Grabstätte im Friedhof Schwaig eine Kupferschale von unbekannten Tätern entwendet.

Der Diebesschaden bewegt sich im dreistelligen mittleren Bereich.

Wie die weiteren Ermittlungen ergaben, wurden von mehreren Grabstellen diverse Metallgegenstände entwendet. Eine überörtliche Tätergruppe kommt in Betracht.

Aufgrund der umfangreichen folgenden Ermittlungen übernahm die Ermittlungsgruppe der PI Kelheim die weiteren Ermittlungen.

Die geschädigten Grabstellenbesitzer möchten sich bitte mit der Polizeiinspektion Kelheim, Tel: 09441/50420, in Verbindung setzen.

501819244  

Pressebericht der PI Kelheim vom 21.02.24

Symbolbild von Rico Löb auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen