Sonntag, Juli 14, 2024
spot_img
StartPolizei / Feuerwehr32-jährige Frau außer Rand und Band

32-jährige Frau außer Rand und Band

LANDSHUT. Am Mittwoch gegen 18:00 Uhr wurde die Landshuter Polizei in den Tannenweg nach Landshut beordert. Eine 32-jährige Frau hielt sich dort auf der Straße auf, randalierte, schrie und warf mit Flaschen um sich. Bei Eintreffen der Streifenbesatzungen ging sie auf die Polizeibeamten los, beleidigte sie und spuckte sie an.

Der Abend endete für die Frau im Polizeigewahrsam. Sie muss mit einer Anzeige wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Bedrohung, Beleidigung und Körperverletzung rechnen.

Unversperrtes Fahrrad entwendet

LANDSHUT. Am Dienstag zwischen 14:00 und 22:00 Uhr wurde ein schwarzes Hercules Damenrad in der Freyung in Landshut entwendet.

Wer hier Beobachtungen gemacht hat wird gebeten sich mit der Polizei Landshut unter 0871-92520 in Verbindung zu setzen.

Unfallflucht an der Baustelle

LANDSHUT. Am Mittwoch zwischen 07:00 und 09:00 Uhr kam es an einer Baustelle in der Breslauer Straße zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein noch unbekanntes Fahrzeug fuhr gegen eine Grundstücksmauer und verschob diese. Es entstand Sachschaden im dreistelligen Bereich. Wer hier Hinweise auf den Unfallverursacher geben kann, soll sich bei der Polizei Landshut unter 0871-92520 melden.

Landkreis Landshut

-Keine Ereignisse-

Pressebericht der Polizeiinspektion Landshut vom 10.08.2023a

Bild: Bundespolizeidirektion München

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen