Mittwoch, April 17, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrAlkoholisiert gefahren

Alkoholisiert gefahren

STRAUBING. Verkehrskontrolle, Fahrer betrunken

Am 17.12.2023, gegen 00:30 Uhr, wurde ein 35jähriger Mann im Stadtgraben mit seinem Pkw einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Beamten bei dem Mann deutliche alkoholbedingte Ausfallerscheinung  fest. Ein Atemalkoholtest bestätigte diese Wahrnehmung. Als Folge musste bei dem Fahrer in einem nahe gelegenen Krankenhaus eine Blutentnahme durchgeführt werden. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr. (506603523)

Von Unfallstelle entfernt

STRAUBING. Gegen Taxi gefahren- und anschließend geflüchtet

Am 17.12.2023, gegen 01:15 Uhr, stieg ein bislang unbekannter Mann in der Äußeren Passauer Straße 45 in seinen Pkw und fuhr weg. Zuvor parkte er rückwärts aus. Hierbei kam es zu einer Berührung mit einem geparkten Taxi. Am Taxi entstand ein Schaden. Die Polizeiinspektion Straubing nahm die Ermittlungen auf. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich telefonisch unter 09421/868-2320 zu melden. (015231823)

Polizeiinspektion Straubing – Pressebericht vom 17.12.2023

Symbolbild: © Bayerische Polizei

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen