Freitag, Juni 21, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrVerkehrsunfall mit Sachschaden

Verkehrsunfall mit Sachschaden

MOOSTHENNING, LKR. DINGOLFING-LANDAU

Am Samstag, den 16.12.2023, kam es in Moosthenning in der Kreuzung Kreisstraße DGF 10/Hofmarkstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 22-jähriger Fahrzeugführer hatte die Absicht die Kreisstraße in nördliche Richtung zu überqueren. Hierbei übersah er jedoch das Fahrzeug eines 64-Jährigen. Im Kreuzungsbereich kollidierten beide Fahrzeuge. Eines der Fahrzeuge kam durch den Aufprall von der Straße ab und erst im Straßengraben wieder zum Stehen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 22.000 €. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand.

008184239

Diebstahl aus einem Schuhgeschäft

DINGOLFING, LKR. DINGOLFING-LANDAU

Am Samstag, den 16.12.2023, gegen 17:40 Uhr, nahm eine bislang unbekannte Person in einem Schuhgeschäft in der Aitrachstraße ein Paar Schuhe an sich und verließ das Geschäft ohne diese zu bezahlen. Auf dem Parkplatz des Geschäfts stieg sie in ein Fahrzeug, konnte dort jedoch von einer Verkäuferin gestellt werden. Die Person warf daraufhin die zuvor entwendeten Schuhe aus dem Fahrzeugfenster und entfernte sich vom Tatort. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Dingolfing zu wenden.

502680230

Tritte gegen eine Fahrzeugtür

DINGOLFING, LKR. DINGOLFING-LANDAU

Am Samstag, den 16.12.2023, gegen 10:45 Uhr, kam es auf dem Parkplatz eines Fast-Food-Restaurants in der Laaberstraße zu einem Streit. Im Zuge der Auseinandersetzung trat ein bislang unbekannter Täter gegen die Fahrzeugtür des Geschädigten. Hierdurch entstand ein Sachschaden am Fahrzeug in Höhe von etwa 3000 €. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Dingolfing zu wenden.

502677232

Diebstahl aus einer Handtasche

DINGOLFING, LKR. DINGOLFING-LANDAU

Am Freitag, den 15.12.2023, gegen 17:00 Uhr, entwendete eine bislang unbekannte Person in der Bahnhofstraße Bargeld aus einer Handtasche. Die Geschädigte ließ ihre Tasche für einen kurzen Moment vor dem Haus unbeobachtet, als sie gerade dabei war ihre Einkäufe hinein zu tragen. Sie konnte die Person jedoch noch dabei beobachten wie sich diese an ihre Handtasche zu schaffen machte und zur Rede stellen. Die bislang unbekannte Person entfernte sich im Anschluss jedoch unerkannt. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Dingolfing zu wenden.

502676233

Pressebericht der PI Dingolfing vom 17.12.2023

Bild von Tumisu auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen