Sonntag, Juli 14, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrAlleinbeteiligt von Fahrbahn abgekommen

Alleinbeteiligt von Fahrbahn abgekommen

BÜCHLBERG, Lkrs. Passau. Am gestrigen Sonntag, 21:25 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2128, ein Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Ein 40-Jähriger befuhr mit seinem Opel die Staatsstraße in Richtung Büchlberg. Der Fahrzeugführer verlor die Kontrolle über seinen Pkw, kam von der Fahrbahn ab und letztendlich auf dem Autodach zum Erliegen. Er selbst wurde leicht verletzt, seine beiden Beifahrer, eine 61-Jahre alte Frau und ein 65-Jahre alter Mann, wurden ebenfalls leicht verletzt. Das Fahrzeug musste geborgen werden. An der Unfallstelle waren die Freiwilligen Feuerwehren Leoprechting und Hutthurm vor Ort.

10010/9

Fahrraddiebstahl – Zeugenaufruf

PASSAU. In der Nacht von Samstag, 22.07.2023, auf Sonntag, 23.07.2023, wurde im Bereich des ZOB ein E-Bike entwendet.

Ein bislang unbekannter Täter durchtrennte das Kabelschloss des orangefarbenen E-Bike der Marke KTM und entfernte sich damit in unbekannte Richtung.

Die Polizeiinspektion Passau erbittet Zeugenhinweise unter der folgenden Telefonnummer: 0851/9511-0

09997/1

Pressemeldung vom 24.07.2023 Polizeiinspektion Passau

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen