Mittwoch, April 17, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrAuto-Poser stillgelegt

Auto-Poser stillgelegt

DINGOLFING & GOTTFRIEDING, LKR. DINGOLFING-LANDAU.

Am 02.11.2023 um 01:45 Uhr wurde der 19-jährige Fahrer eines silbernen BMWs in der Reisbacher Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle stellten die besonders geschulten Beamten fest, dass an dem Fahrzeug vom Serienzustand abweichende Veränderungen am Fahrwerk durchgeführt worden waren. Diese wurden jedoch nicht von einem Sachverständigen abgenommen. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Den 19-Jährigen erwartet nun ein Bußgeld. 501884237

Am 01.11.2023 wurde um 14:20 Uhr in Gottfrieding, Industriestraße, ein schwarzer BMW stillgelegt. Der 29-jährige Fahrer hatte an den Seitenscheiben der Fahrer- Beifahrertüre Tönungsfolie angebracht. Zudem waren bei beiden Hinterreifen die Mindestprofiltiefe unterschritten. Die Weiterfahrt wurde auch hier unterbunden. Der 29-Jährige muss mit einem hohen Bußgeld rechnen. 501881230

Beide Fahrzeuge müssen in den Serienzustand zurückgebaut werden, oder ein Sachverständiger muss die Änderungen abnehmen. Gegen die Fahrer wurden Anzeigen wegen dem Erlöschen der Betriebserlaubnis gefertigt.

Fahrraddiebstahl

DINGOLFING, LKR. DINGOLFING-LANDAU

Am 31.10.2023 zwischen 18:00 Uhr und 23:30 Uhr wurde aus der Bräuhausgasse 44 ein Fahrrad entwendet. Das Damenrad stand unversperrt an dem dortigen Fahrradabstellplatz. Weitere Daten zu dem Rad konnte der Geschädigte den Beamten der Polizei nicht nennen. Die Polizei ermittelt nun wegen des Diebstahls. 501882239

Hinweise zu Tat oder Täter nimmt die Polizei Dingolfing unter 08731/31440 entgegen.

Handydiebstahl

DINGOLFING, LKR. DINGOLFING-LANDAU

Am 31.10.2023 zwischen 17:45 Uhr und 18:00 Uhr wurde in der Teplitzer Straße ein Handy entwendet. Die 15-jährige Geschädigte hatte ihr IPhone 12 auf eine Holzbank hinter den dortigen Wohnblöcken abgelegt. Ein bisher unbekannter Täter entwendete das Handy. Die Geschädigte hielt sich zu Tatzeitpunkt in der Nähe der Bank auf, bemerkte den Diebstahl jedoch nicht. 501879231

Hinweise zu Tat oder Täter nimmt die Polizei unter 08731/31440 entgegen.

Pressebericht der PI Dingolfing vom 02.11.2023

Symbolbild: © Bayerische Polizei

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen