Mittwoch, Februar 21, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrBerauscht mit dem Auto unterwegs

Berauscht mit dem Auto unterwegs

Essenbach, Lkr. Landshut: Am Mittwoch (05.07.2023) gegen 23:50 Uhr wurde ein in Niederaichbach lebender 18-jähriger Pole in Essenbach einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Beamten der Autobahnpolizeistation Wörth/Isar drogenbedingte Ausfallerscheinungen fest. Ein durchgeführter Urintest verlief positiv, so dass mit dem jungen Mann im Krankenhaus eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Die Weiterfahrt wurde unterbunde

Verkehrsunfall auf A92

Gottfrieding, Lkr. Dingolfing: Am Mittwoch (05.07.2023) gegen 06:40 Uhr war ein 24-jähriger Slowake mit seinem Jaguar auf der A92 in Richtung München unterwegs, als ihn ein bisher unbekannter Sattelzug beim Wiedereinscheren „schnitt“.

Um mit diesem nicht zusammenzustoßen, wich der junge Mann nach rechts aus, wobei er allerdings die dortigen Leitplanke touchierte.

Ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen, entfernte sich der bisher unbekannte Fahrer des Sattelzuges.

Der Verunfallte konnte lediglich mitteilen, dass es sich um eine graue Sattelzugmaschine mit blauem Auflieger und deutschem Kennzeichen handelte. Eine Planenaufschrift konnte er nicht erkennen.

Es entstand lediglich Sachschaden in Höhe von ca. 3500,–

Wer sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher machen kann, wird gebeten mit der sachbearbeitenden Dienststelle der APS Wörth/Isar unter 08702/948299-0 Kontakt aufzunehmen

Pressebericht 03.07.2023 Autobahnpolizeistation Wörth a.d.Isar

Bild: Bundespolizeidirektion München

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen