Donnerstag, Juni 20, 2024
spot_img

Betrug

DEGGENDORF. Ware bestellt, bezahlt und nicht erhalten.

Eine Frau hatte sich um Internet bei einem Privatanbieter Bekleidung im Wert von ca. 400.- Euro bestellt und auch gleich bezahlt. Wenige Tage später wurde ein Kleid geliefert, das aber nicht der Bestellung entsprach; weiterhin war ein Kleid nicht geliefert worden. Der Kontakt zum vorerst unbekannten Verkäufer brach ab. Es wird wegen Betrugs ermittelt. (503364239)

Unfallflucht

DEGGENDORF. Geparktes Auto geschädigt.

Bereits am Dienstag, 08.08.2023, abends, war ein vorerst unbekannter Autofahrer gegen einen geparkten Pkw, Opel/Corsa, gefahren. Der Autofahrer war noch ausgestiegen und hatte den entstandenen Schaden am beteiligten Pkw angeschaut; der Verursacher fuhr dann aber davon. Ein Zeuge hatte den Vorfall beobachtet und den geschädigten Autofahrer verständigt. Es wird wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt. (013385239)

29.08.2023 – Presse-Info Polizeiinspektion Deggendorf

Bild von mohamed Hassan auf Pixabay

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen