Freitag, Juni 21, 2024
spot_img

Diebstahl

DEGGENDORF. Fahrrad weg.

Ein Radlfahrer hatte am Mittwoch, 19.07.2023, abends, sein Mountainbike, La Pierre, silberfarben, an der Veilchengasse abgestellt und auch mit einem Zahlenschloß an einer Laterne gesichert. Als er dann am Donnerstag, 20.07.2023, mittags, das Rad holen wollte, war dieses nicht mehr da. Die Polizei bittet um Hinweise. (012162233)

Sachbeschädigung

DEGGENDORF. Kinderfahrrad beschädigt.

Ein Schüler hatte am Mittwoch, 19.07.2023, morgens, sein Fahrrad am Abstellplatz an der Grundschule am Pandurenweg abgestellt. Als er dann nach Unterrichtsende zum Fahrrad kam, war dieses demoliert. Ein bisher Unbekannter muß dagegen getreten haben. Die Polizei bittet um Hinweise. (012176230)

21.07.2023 – Presse-Info Polizeiinspektion Deggendorf

Symbolbild: © Bayerische Polizei

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen