Freitag, Juni 21, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrKran auf Bürogebäude gefallen - hoher Sachschaden - niemand verletzt

Kran auf Bürogebäude gefallen – hoher Sachschaden – niemand verletzt

OSTERHOFEN: Am Donnerstag, 20.07.2023, gegen 16:00 Uhr stürzte aus bislang noch ungeklärter Ursache ein Kran um und landete auf dem Dach eines Bürogebäudes. Der Vorfall ereignete sich auf einem Firmengelände in der Ladehofstraße. Insgesamt wurden durch das Umstürzen des Krans weitere Kräne, ein Lastwagen, mehrere PKW´s und das Gebäudedach beschädigt. Es entstand erheblicher Sachschaden, der mind. auf einen sechsstelligen Betrag geschätzt wird. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei waren im Einsatz.

(004616238)

Verkehrsunfall mit zwei PKW´s

PLATTLING: Ein Verkehrsunfall mit Sachschaden ereignete sich am Donnerstag, 20.07.2023, gegen 07:30 Uhr auf der Passauer Straße am Ortsausgang von Plattling. Ein 41-Jähriger Plattlinger fuhr mit seinem Alfa-Romeo auf der Passauer Straße stadteinwärts und wollte auf Höhe der dortigen Tankstelle abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden VW einer 29-Jährigen Frau aus Plattling und es kam zum Unfall. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, allerdings entstand Sachschaden in Höhe von ca. 18.000 Euro. Der Alfa-Romeo war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

(004600233)

Unfallflucht – Zeugen gesucht

PLATTLING: Am Donnerstag, 20.07.2023, in der Zeit von 11:30 Uhr bis 12:00 Uhr ereignete sich in der Luitpoldstraße 15, bei den dortigen Parkplätzen, eine Verkehrsunfallflucht zum Nachteil eines 87-Jährigen Plattlingers. Dieser stellte seinen silbernen Ford zur oben genannten Zeit auf dem Parkplatz ab und musste im Anschluss einen Unfallschaden feststellen. Der Unfallverursacher meldete den Schaden nicht und flüchtete vom Unfallort.

Die Polizei Plattling führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Wer kann Hinweise auf das Fahrzeug oder dem Fahrer geben?

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Plattling unter 09931/9164-0 entgegen.

(004603230)

E-Scooter gestohlen

PLATTLING: Am Donnerstag, 20.07.2023, gegen 13:15 Uhr wurde vor einem Anwesen im Nibelungenweg der E-Scooter eines 29-Jährigen Plattlingers entwendet. Der 29-Jährige stellte den E-Scooter nur für kurze Zeit ab, was dem unbekannten Täter ausreichte, um den E-Scooter zu entwenden.

Die Polizei Plattling führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Wer kann Hinweise auf das Elektrokleinstfahrzeug oder den Täter geben?

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Plattling unter 09931/9164-0 entgegen.

(004609234)

Pressebericht der PI Plattling vom 21.07.2023

Bild von Kerstin Riemer auf Pixabay

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen