Samstag, Juni 22, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrDiebstahl eines Fahrradanhängers mit zwei Iphones

Diebstahl eines Fahrradanhängers mit zwei Iphones

MARKLKOFEN, LKR. DINGOLFING-LANDAU.

Im Zeitraum vom 28.08.2023 22:00 Uhr bis zum 29.08.2023 08:45 Uhr wurde aus einem Carport in der Reisbacher Straße ein Fahrradanhänger entwendet. Der Anhänger war am Fahrrad befestigt gewesen und wurde von dem noch unbekannten Täter abmontiert und entwendet. Im Anhänger befanden sich, nach Angaben der Anzeigenerstatterin, zudem zwei ältere IPhones, welche ebenfalls mit entwendet wurden. Die Polizei nahm den Diebstahl auf und ermittelt nun. 500731230

Hinweise zu Tat oder Täter nimmt die Polizei Dingolfing unter 08731/31440 entgegen.

Pressebericht der PI Dingolfing vom 30.08.2023

Symbolbild: © Bayerische Polizei

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen