Montag, Juni 17, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrVerkehrsunfallflucht

Verkehrsunfallflucht

Elsendorf. Leitplanke beschädigt und geflüchtet.

Am 29.08.2023, gegen 17:30 Uhr, fuhr ein silberner BMW von der Agip Tankstelle in Elsendorf in die Bundesstraße 301 (Richtung Mainburg) ein und verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug. Im Anschluss touchierte er die Schutzplanke am rechten Fahrbahnrand. Anstatt sich um die Regulierung des Sachschadens zu kümmern, entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Weitere Hinweise zum flüchtigen Fahrer gibt es nicht. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.

005119235

Verkehrsunfallflucht

Bad Abbach. Baustelleneinrichtung beschädigt und geflüchtet.

Am 29.08.2023, gegen 10 Uhr, befuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit einem Pkw die A93 in Fahrtrichtung Regensburg. An der beginnenden Baustelle, auf Höhe des Autobahndreiecks Saalhaupt, touchierte er die Baustellenabsperrung. In diesem Bereich wird der Verkehr auf eine Fahrspur geleitet. Der Fahrer fuhr nach dem Zusammenstoß einfach weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.

005117237

Pressebericht vom 30.08.2023 Polizeiinspektion Mainburg

Bild von fsHH auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen