Freitag, Februar 23, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrDiebstahl von Holz

Diebstahl von Holz

SCHAUFLING. Aus einem Waldstück verschwunden – 8 Festmeter Holz.

Bisher Unbekannte haben aus einem Waldstück bei Schützing 8 Festmeter geschnittenes Holz abtransportiert und gestohlen. Der Diebstahl war am 26.08.2023 bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise. (503774238)

Verkehrsunfall

DEGGENDORF. Im Kreuzungsbereich – Vorfahrt mißachtet – drei Leichtverletzte.

Am Mittwoch, 08.09.2023, gegen 08.15 h, befuhr ein Autofahrer die Bahnhofstraße stadteinwärts. An der Kreuzung zur Angermühle/Hans-Krämer-Straße wollte er diese kreuzen und übersah dabei einen Autofahrer, der von der Angermühle in Richtung Stadthalle unterwegs war. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Ein Pkw schleuderte dabei gegen die Gartenmauer eines angrenzenden Gebäudes. Drei Personen wurden leicht verletzt; der Sachschaden beziffert sich auf ca. 60.000.- Euro. (013577230)

Diebstahl

DEGGENDORF. Aus Garage – Dieb stiehlt zwei Kasten Bier.

Ein bisher Unbekannter öffnete ein geschlossenes Garagentor und entwendete daraus zwei Kasten Bier; der Dieb war dabei beobachtet worden. Das Anwesen liegt an der Bahnhofstraße im Bereich der Kreuzung zur Otto-Denk-Straße. Der Vorfall ereignete sich am Dienstag, 05.09.2023, gegen 17.00 Uhr. Die Polizei bittet um Hinweise. (503767234)

Diebstahl

NIEDERALTEICH.  Baustahlmatten von der Baustelle weg.

Von einer Baustelle Am Anger sind fünf Baustahlmatten verschwunden; ein bisher Unbekannter hat diese offensichtlich gestohlen. Der Diebstahl war am Mittwoch, 06.09,2023, bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise. (503776236)

07.09.2023 – Presse-Info Polizeiinspektion Deggendorf

Bild von Volker auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen