Mittwoch, April 17, 2024
spot_img

Drogenfahrt

Unter Cannabis Einfluss mit Pkw unterwegs

Landau an der Isar, LKR Dingolfing-Landau

Am 18.11.23, gegen 19.55 Uhr, kontrollierte eine Polizeistreife im Stadtgebiet Landau einen 36-jährigen Landauer Pkw-Fahrer. Da bei diesem drogentypische Auffälligkeiten festgestellt wurden, wurde ein Drogenvortest durchgeführt. Dieser verlief positiv auf Cannabis. Daraufhin wurde eine Blutentnahme im Krankenhaus angeordnet. Der Pkw-Fahrer muss nun mit einem einmonatigen Fahrverbot rechnen (501843230).

Drogenfahrt

Unter Cannabis Einfluss mit Pkw unterwegs

Simbach/Ld., LKR Dingolfing-Landau

Eine weitere Drogenfahrt wurde am 18.11.23 gegen 23.50 Uhr aufgedeckt. Die Polizeistreife kontrollierte im Gemeindebereich Simbach einen 42-jährigen Pkw-Fahrer aus Moos. Da auch bei diesem drogentypische Auffälligkeiten festgestellt wurden, wurde ebenfalls ein Drogenvortest durchgeführt. Dieser verlief positiv auf Cannabis. Auch hierbei wurde eine Blutentnahme im Krankenhaus angeordnet. Der Pkw-Fahrer muss auch mit einem einmonatigen Fahrverbot rechnen (501844239).

Ladendiebstahl

Dieb wollte Daunenjacke mitnehmen

Landau an der Isar, LKR Dingolfing-Landau

Bereits am 17.11.23, gegen 15.30 Uhr, ereignet sich in der Straubinger Str. in Landau ein Ladendiebstahl. Ein bislang unbekannter Täter entfernt von einer knapp 500€ teuren Daunenjacke die Diebstahlsicherung und wollte mit dieser das Geschäft verlassen. Da jedoch eine weitere Sicherung angebracht schlug die Alarmanlage an. Daraufhin schmiss der Täter die Jacke wieder zurück in den Laden und lief davon. Der Mann wird wie folgt beschrieben: ca. 45-50 Jahre alt, 185cm groß, stämmig, komplett schwarz bekleidet, Brillenträger. Hinweise an die PI Landau (501845238).

Polizeiinspektion Landau an der Isar – Pressebericht vom 19.11.2023

Symbolbild: © Bayerische Polizei

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen