Freitag, Juni 21, 2024
spot_img

Ladendiebstahl

Dingolfing, LKR. DINGOLFING-LANDAU.

Am 18.11.2023 wurde drei Frauen aus dem Raum Dingolfing des Ladendiebstahls überführt. Im Drogeriemarkt „Müller“ stahlen sie Waren im Gesamtwert von 100€ und wurden hierbei von der Videoüberwachung aufgezeichnet. Die drei Täterinnen konnten noch am Tatort durch die Polizei festgenommen werden. Sie erwartet nun eine Anzeige. –502161237-

Verkehrsunfallflucht in Mengkofen

Mengkofen, LKR. DINGOLFING-LANDAU.

Am Abend des 18.11.2023 befuhr eine 17-jährige die Staatsstraße 2328 mit ihrem Leichtkraftrad von Steinbach in Richtung Süßkofen. Hierbei sei ein ihr entgegenkommender Pkw zum Teil auf ihrer Fahrspur gefahren. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste die Fahrerin des Krads ausweichen, wobei sie zu Sturz kam und sich leicht verletzte. Sie musste zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus verbracht werden. Der entgegenkommende PKW flüchtetet indessen vom Unfallort, ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallverusacher nachzukommen. -007811236-

Die Polizei bittet daher sachdienliche Hinweise an die Polizei Dingolfing zu melden. Tel.: 08731/3144-0

Trunkenheitsfahrt

Dingolfing, LKR. DINGOLFING-LANDAU

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle im Stadtgebiet Dingolfing eine alkoholisierte PKW-Fahrerin festgestellt. Der Frau wurde die Weiterfahrt untersagt. Zudem erwartet sie eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr. -502169239-

verhütete Trunkenheitsfahrt

Dingolfing, LKR. DINGOLFING-LANDAU

Auf einem Parkplatz vor der Diskothek „Crownshage“ in Dingolfing, konnte durch Polizeibeamte ein angetrunkener Mann in seinem Fahrzeug angetroffen werden. Um zu vermeiden, dass der Mann alkoholisiert am Verkehr teilnimmt und somit sich und andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr bringt, wurde präventiv sein Fahrzeugschlüssel sichergestellt. -502170239-

Pressebericht vom 19.11.2023 Polizeiinspektion Dingolfing 

Symbolbild © Bundespolizei

         

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen