Freitag, Februar 23, 2024
spot_img

Einbruch

DEGGENDORF. Einbruch in ein Einfamilienhaus.

Zwischen dem 05.09.2023 bis zum 12.10.2023 wurde in ein Einfamilienhaus in der Godehardstraße eingebrochen. Der Geschädigte befand sich während dieser Zeit im Urlaub.

Der bislang unbekannte Täter entwendete aus dem Schlafzimmer des Geschädigten eine Uhr der Marke Rolex im Wert von ca. 20.000,00 €. Hinweise auf den Täter gibt es bisher nicht. Es wird deshalb um Zeugenhinweise gebeten. (505581234)

Fahren ohne Fahrerlaubnis

DEGGENDORF. Fahrschüler ohne Führerschein kontrolliert.

Am 13.10.2023, gegen 22:00 Uhr, wurde ein 28-jähriger Mann aus Metten in der Pfleggasse einer Verkehrskontrolle unterzogen. Grund der Kontrolle war, dass er unberechtigt durch das Durchfahrtsverbot gefahren war. Bei der Kontrolle stellte sich heraus das der Mann derzeit seinen Führerschein macht und deshalb nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Die Weiterfahrt wurde deshalb im Anschluss unterbunden. (505622239)

14.10.2023 – Presse-Info Polizeiinspektion Deggendorf

Symbolbild von Gerd Altmann auf Pixabay

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen