Donnerstag, Juni 20, 2024
spot_img

Einbruch

LANDAU A.D. ISAR/LKR. DINGOLFING-LANDAU – Einbruchsversuch in Wohnung – keine Beute

Eindeutige Aufbruchspuren an der Wohnungstüre entdeckten zwei Männer in der Pfarrgasse. Von Freitag, 25.08. auf Samstag, 29.08.2023, hat jemand versucht, die Wohnungstüre aufzuhebeln. Aus der Wohnung der beiden 24 und 32 Jahre alten Männer fehlt allerdings nichts. Jetzt hat die Landauer Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

(500641235)

Geschwindigkeitsmessung

PILSTING/LKR. DINGOLFING-LANDAU – Schnellster mit 173 km/h unterwegs

Am 27.08.2023 von 07:25 Uhr – 12:41 Uhr führte die Verkehrspolizeiinspektion Deggendorf auf der B20 im Bereich Pilsting eine Geschwindigkeitsmessung durch. Hierbei mussten insgesamt 100 Fahrzeugführer beanstandet werden, es wurden 66 Verwarnungen sowie 34 Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeigen erstellt. Der Spitzenreiter war bei erlaubten 100 km/h mit 173 km/h unterwegs. Diesen erwartet nun ein Fahrverbot.

Unfallflucht

LANDAU A.D. ISAR/LKR. DINGOLFING-LANDAU – Windschutzscheibe beschädigt

Im Begegnungsverkehr zweier Autos kam es am Sonntag kurz vor Mittag zu einem Schaden am Alfa Romeo eines 25jährigen Landauers. Dieser befuhr die Steinfelsstraße in Richtung Spitalplatz als vom entgegenkommenden Auto ein Teil gegen seine Windschutzscheibe krachte. Diese wurde beschädigt. Der Schaden beträgt rund 500 Euro. Das entgegenkommende Auto in silberner Farbe fuhr weiter. Jetzt ermittelt die Landauer Polizei wegen Verkehrsunfallflucht.

(005720236).

Polizeiinspektion Landau an der Isar – Pressebericht vom 28.08.2023

Symbolbild: © Bayerische Polizei

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen