Freitag, Juni 21, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrFahren ohne Fahrerlaubnis

Fahren ohne Fahrerlaubnis

ROTTENBURG a.d. LAABER / LKR. LANDSHUT:  Am 05.07.23, gegen 06:09 Uhr, wurde ein 24-jähriger Fahrzeugführer aus dem Landkreis Kelheim einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Im Laufe der Kontrolle wurde festgestellt, dass der junge Mann nicht in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Da es nicht das erste Mal ist, dass er ein Fahrzeug ohne Fahrerlaubnis führte, wurde der Pkw, nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft, sichergestellt. Den jungen Mann erwarten nun mehrere Strafanzeigen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

500030236

20230705 – Tägliche Pressemeldung der PI Rottenburg vom 05.07.23

Bild: Bundespolizeidirektion München

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen