Samstag, Juni 22, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrFahrradfahrer flüchtet nach Frontalzusammenstoß

Fahrradfahrer flüchtet nach Frontalzusammenstoß

LANDSHUT. Am Donnerstag gegen 20:00 Uhr kam es in der Nähe der Marienburger Straße zu einem Verkehrsunfall. Zwei Radfahrer befuhren die Fahrradbrücke zwischen Marienburger Straße und Christian-Jorhan-Straße in entgegengesetzter Fahrtrichtung. Einer der beiden Fahrradfahrer fuhr zu weit mittig auf dem sogenannten Weißenburgersteg wodurch es auf dem Steg zum Frontalzusammenstoß zwischen den Fahrradfahrern kam.

Der geschädigte 40-jährige Fahrradfahrer wurde leicht verletzt und informierte die Polizei. Als der unfallverursachende Fahrradfahrer dies mitbekam, ergriff er sofort die Flucht ohne seine Daten zur Unfallregulierung anzugeben.

Der Unfallflüchtige wird wie folgt beschrieben: 185 cm groß, circa 35 Jahre alt mit Glatze und Vollbart. Der Mann fuhr ein schwarzes Cube E-Bike und entfernte sich in unbekannte Richtung.

Wer den Unfall beobachtet hat oder Hinweise zum flüchtenden Fahrradfahrer geben kann wird gebeten dies der Polizei Landshut unter 0871-92520 mitzuteilen.

Fahrraddiebstahl aus der Tiefgarage

LANDSHUT. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde aus der Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses in der Inneren Regensburger Straße in Landshut ein grün / oranges Cube Moutainbike entwendet. Wer hier Hinweise auf den Täter geben kann, wird gebeten sich mit der Landshuter Polizei unter 0871-92520 in Verbindung zu setzen.

Unfallflucht im Parkhaus

LANDSHUT. Am Donnerstagnachmittag im Zeitraum zwischen 11 und 18 Uhr kam es im Parkhaus in der Wittstraße zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein geparkter schwarzer Opel Grandland wurde im Bereich der hinteren linken Seite angefahren wodurch nicht unerheblicher Sachschaden entstand. Der Unfallverursacher entfernte sich ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen.

Hinweise auf den Unfallverursacher werden unter 0871-92520 entgegengenommen.

Pressebericht der Polizeiinspektion Landshut vom 29.09.2023

Symbolbild © Bundespolizei

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen