Mittwoch, Juli 17, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrFahrzeugführerin unter Drogeneinwirkung

Fahrzeugführerin unter Drogeneinwirkung

Pilsting, Landkreis Dingolfing-Landau: Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle auf der A 92 stellten Beamte der Autobahnpolizeistation Wörth/Isar am Donnerstag den 29.06.2023 gegen 16.39 Uhr bei einer 43-jährigen Fahrzeugführerin drogentypische Auffälligkeiten fest. Ein Schnelltest bestätigte den Verdacht der Beamten, weshalb im Anschluss eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt unterbunden wurde.

Medien-ID: 002503235

Schwertransport ohne Genehmigung auf A 92 unterwegs

Moosburg, Landkreis Freising: Bei der Kontrolle eines rumänischen Schwertransports auf der A 92 stellten die Beamten der Autobahnpolizei Wörth/Isar fest, dass dieser ohne ein vorgeschriebenes Begleitfahrzeug zur Absicherung des nachfolgenden Verkehrs unterwegs war. Deshalb wurde die Weiterfahrt unterbunden, bis ein geeignetes Begleitfahrzeug herbeigeführt werden konnte. Der Transporteur wollte sich die Kosten für das Begleitfahrzeug sparen. Gegen ihn wurde jedoch noch ein gesondertes Verfahren zur Gewinnabschöpfung eingeleitet.

Medien-ID: 002504234

Pressebericht der Autobahnpolizeistation Wörth/Isar vom 30.06.2023

Bild: Bundespolizeidirektion München

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen