Mittwoch, Juli 17, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrGefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, Radmuttern gelöst

Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, Radmuttern gelöst

Rottenburg a.d.Laaber / LKR. LANDSHUT: Am Nachmittag des 27.09.2023 parkte ein Anwohner sein Auto in der Tiefgarage in Rottenburg a.d.Laaber am Kapellenplatz. Als er am Folgetag gegen 10:00 Uhr in sein Auto stieg und losfuhr, bemerkte er nach wenigen hundert Metern dass der Pkw komische Geräusche macht. Er blieb schließlich mit seinem Fahrzeug liegen, da ein Vorderreifen blockierte. Der Fahrer stellte schließlich fest, dass der Reifen nur noch mit einer Radschraube befestigt war. Es entstand lediglich ein Sachschaden im niedrigen dreistelligen Bereich. Wer Hinweise auf einen Täter geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei Rottenburg unter 08781/9414-0.

500981238

Verkehrsunfall mit verletzter Person durch verlorene Ladung

Pfeffenhausen /LKR LANDSHUT: Am 29.09.2023 gegen 18:30 Uhr verlor ein Landwirt aus dem Landkreis Straubing Bogen Ladung in Form von Kürbiskernen. Durch den nachfolgenden Verkehr wurden die Kerne auf der Straße derartig zerquetscht und verteilt sodass ein schmieriger Film entstand. Eine 50 Jährige Rollerfahrerin aus Pfeffenhausen erkannte dies zu spät und kam auf der glatten Fahrbahn zum Sturz. Sie wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die Straße von Pfeffenhausen nach Obersüßbach wurde durch die Freiwillige Feuerwehr gereinigt. Die Reinigungsarbeiten dauerten mehrere Stunden.

004402236

Sachbeschädigung, Pkw mutwillig verkratzt

Rottenburg a.d.Laaber / LKR. LANDSHUT: Im Tatzeitraum von Donnerstag 28.09.2023 19:00 Uhr bis Freitag 29.09.2023 09:00 Uhr wurde durch einen unbekannten Täter in der Pater-Wilhelm-fink-Straße 25 in Rottenburgein abgestellter Pkw mutwillig verkratzt. Der Sachschaden liegt im höheren dreistelligen Bereich. Hinweise auf den oder die Täter nimmt die Polizei Rottenburg unter 08781/9414-0 entgegen.

500970238

Pressebericht der PI Rottenburg vom 30.09.2023

Symbolbild © Bundespolizei

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen