Freitag, Juni 14, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrGeldbörse entwendet

Geldbörse entwendet

Landau an der Isar, LKR Dingolfing-Landau

Am Dienstag, zwischen 09:00 Uhr und 11:00 Uhr wurde einem 44-jährigen rumänischen Erntehelfer während seines Einkaufs in einem Verbrauchermarkt  oder einem Schuhgeschäft seine Geldbörse mit diversen Dokumenten und einem vierstelligen Bargeldbetrag entwendet. Der Mann konnte zumindest seine Bankkarten sofort sperren lassen. Die Polizeiinspektion Landau hat die Ermittlungen aufgenommen. (500574233) 

Kontrollierter Verkehrsteilnehmer stand unter Drogeneinfluss

Pilsting, LKR Dingolfing-Landau

Am Dienstag, gegen 19:45 Uhr wurde in Pilsting ein 33-jähriger Mann mit seinem PKW einer Verkehrskontrolle unterzogen. Aufgrund der Feststellung von drogentypischen Auffälligkeiten wurde bei ihm eine Blutentnahme angeordnet, welche im Krankenhaus erfolgte. Die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt, die Weiterfahrt des Mannes, welcher in Österreich wohnhaft ist, wurde unterbunden. (500579238)

Verkehrsdelikte

Landau an der Isar, LKR Dingolfing-Landau – Mit E-Bike gestürzt

Eine 72 jährige Rentnerin aus Reisbach stürzte mit ihrem E-Bike ohne Fremdeinwirkung auf die Fahrbahn und verletzte sich dabei. Sie wurde von einem Rettungsfahrzeug in ein umliegendes Krankenhaus zur Erstversorung und Beobachtung verbracht. Am E-Bike wurde der Bremshebel verkratzt. (005661237)

Unfallflucht

Landau an der Isar, LKR Dingolfing-Landau – Gegen geparkten Roller gefahren und geflüchtet

Am Dienstag, gegen 14:00 Uhr wurde in Landau in der Hauptstraße auf Höhe der Hausnummer 47 ein dort geparkter Roller von einem bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer am Kotflügel und im Frontbereich beschädigt. Die Ehefrau des Rollerbesitzers hörte einen lauften Knall und konnte lediglich einen silbernen PKW  wegfahren sehen. Die Ermittlungen hierzu dauern noch an, die Polizeiinspektion Landau an der Isar erbittet sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 09951/9834-0.

Polizeiinspektion Landau an der Isar – Pressebericht vom 23.08.2023

Symbolbild © Bundespolizei

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen