Donnerstag, Juni 20, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrHandtaschendiebstahl auf Tribünenfest

Handtaschendiebstahl auf Tribünenfest

LANDSHUT. Am Donnerstag, den 06.07.2023, gegen 22:00 Uhr, hielt sich eine Landshuter Bürgerin auf dem Tribünenfest anlässlich der Landshuter Hochzeit in der Altstadt auf. In einem unachtsamen Moment entwendete ein bislang unbekannter Täter ihre schwarze Handtasche, die sie neben sich auf der Tribüne abgestellt hatte. In der Handtasche befanden sich noch eine Geldbörse, diverse Dokumente, ein Handy der Marke Apple, ein Schlüsselbund und Bargeld. Der Beuteschaden beträgt gemäß der Geschädigten ca. 800,- Euro. Wer hier Beobachtungen gemacht hat und Hinweise geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei Landshut unter der Tel. 0871 / 9252 – 0 zu melden.

Verkehrsunfallflucht im Stadtgebiet

LANDSHUT. In der Zeit zwischen Samstag, den 01.07.2023, 13:40 Uhr, bis Sonntag, den 02.07.2023, 00:30 Uhr, parkte eine ein Landshuter Bürger seinen Pkw auf einem Parkplatz in der Bahnhofstraße 2 in Landshut. Bei der Rückkehr zu seinem Pkw stellte er eine Eindellung, sowie mehrere Kratzspuren an der rechten Fahrzeugseite fest. Dem Schadensbild zufolge ist davon auszugehen, dass ein bislang unbekanntes Fahrzeug gegen den geparkten Pkw kollidierte. Nach der Kollision entfernte sich der Unfallverursacher ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Sachschaden an dem geparkten Pkw liegt laut dem Anzeigenerstatter schätzungsweise bei 800,- Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter der Tel. 0871 / 9252 – 0 entgegen.

Geldbörsendiebstahl im Supermarkt

ESSENBACH, LKR. LANDSHUT. Eine Frau befand sich am Freitag, den 07.07.2023, gegen 09:45 Uhr, in einem Supermarkt in der Straubinger Straße 40 in Essenbach. Dort tätigte sie ihre Einkäufe. Als sich die Frau zur Kasse begab, um ihre Einkäufe zu bezahlen, stellte sie fest, dass ihre Geldbörse aus der Jacke entwendet wurde. In der Geldbörse waren neben Bargeld noch ihr Führerschein und ihr Personalausweis. Insgesamt beläuft sich der Beuteschaden laut Angaben der Geschädigten auf ca. 70,- Euro. Wer hier Beobachtungen gemacht hat und Hinweise geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei Landshut unter der Tel. 0871 / 9252 – 0 zu melden.

Pressebericht der Polizeiinspektion Landshut vom 08.07.2023

Symbolbild © Bundespolizei

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen