Dienstag, Mai 21, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrKeybord aus Kirche gestohlen

Keybord aus Kirche gestohlen

PLATTLING (Lkr. Deggendorf). Im Tatzeitraum von Sonntagvormittag bis Dienstagvormittag entwendete ein bislang unbekannter Täter ein Keyboard aus einer Kirche in der Salvatorstraße. Der Täter ging in die Kirche, überstieg eine Türe zum Obergeschoss und entwendete das Musikinstrument. Hinweise hierzu nimmt die Polizei Plattling entgegen, Tel. 09931/91640   (501089236)

Kradfahrer stürzt

PLATTLING (Lkr. Deggendorf). Donnerstagabend befuhr ein 16-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad die Bundesstraße B8 in Richtung Schulstraße. An der Einmündung legte er, aus bisher unbekannten Gründen, eine Vollbremsung ein. Hierdurch überschlug sich das Krad und der 16-Jährige stürzte. Der Fahrer wurde mit leichten Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. An seinem Fahrzeug entstand ein Totalschaden.  (005151230)

Pressebericht der PI Plattling vom 01.09.2023

Bild von fsHH auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen