Donnerstag, Juni 20, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrWiderstand gegen Polizeibeamte

Widerstand gegen Polizeibeamte

DEGGENDORF. Bewohner des Ankerzentrums verletzt Polizeibeamte und Sicherheitsmitarbeiter.

Am Donnerstag, 31.08.2023, gegen 10.00 h, war die Polizei zum Ankerzentrum gerufen worden. Ein Bewohner war aggressiv und ließ sich durch die Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes nicht beruhigen. Als dann der 28-jähriger Gambier die Polizisten sah, ging er sofort auf diese los und schlug auf diese ein; der Mann mußte gefesselt werden. Auch auf der Fahrt zur Dienststelle beruhigte er sich nicht. Der Festgenommene wurde ins Klinikum Mainkofen gebracht. Zwei Polizeibeamte wurden verletzt und mußten sich in ärztliche Behandlung begeben; auch der Sicherheitsdienstmitarbeiter wurde verletzt. Es wird wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt. (503478238)

Verkehrsunfall

GREISING. Pkw streifen sich im Begegnungsverkehr.

Am Donnerstag, 31.08.2023, gegen 15.00 Uhr, war eine Autofahrerin mit ihrem Skoda, silber, von Rohrmünz in Richtung Greising unterwegs. Ein bisher unbekannter Autofahrer kam entgegen; er war offensichtlich auf die Gegenfahrbahn geraten. Die Autos streiften sich, der Aussenspiegel des Skoda wurde beschädigt. Der Unfallverursacher fuhr in Richtung Rohrmünz weiter. Es wird wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt. Die Polizei bittet um Hinweise. (013476239)

Diebstahl

DEGGENDORF. Getränkedosen eingesteckt.

Am Donnerstag, 31.08.2023, gegen 19.30 Uhr, war ein Mann in einem Verbrauchermarkt beobachtet worden, als er fünf Getränkedosen in seine Jackentasche steckte und an der Kasse nur eine Dose bezahlen wollte. Ein 40-Jähriger muß sich nun wegen Ladendiebstahls verantworten. (503517235)

Unfallflucht

DEGGENDORF. Geparktes Auto beschädigt.

Am Luitpoldplatz wurde ein geparkter Pkw, Opel Mokka, weiß, beschädigt. Ein bisher unbekannter Autofahrer muß beim Ausfahren aus einem Stellplatz dagegen gefahren sein. Die Beschädigung war am Donnerstag, 31.08.2023, gegen 18.00 Uhr, bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise. (013478237)

Sachbeschädigung

MIETRACHING. Spielgeräte am Kinderspielplatz beschmiert.

Bisher Unbekannte haben Spielgeräte auf dem Kinderspielplatz an der Hochsteinstraße beschmiert und damit beschädigt. Die Schmierereien waren am Mittwoch, 30.08.2023, abends, bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise. (503480237)

Unfallfucht

DEGGENDORF. Geparktes Auto angefahren – Unfallverursacher nicht bekannt.

Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Graflinger Straße wurde ein geparkter Pkw, Seat/Leon, grau, beschädigt. Ein bisher unbekannter Autofahrer muß beim Rangieren dagegen gefahren sein. Die Beschädigung war am Donnerstag, 31.08.2023, vormittags, bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise. (013464230)

Diebstahl

DEGGENDORF. Fahrrad weg.

Vom Hof eines Mehrfamilienhauses wurde ein Fahrrad, Specialized, grau, gestohlen; das Rad war mit einem Zahlenschloß gesichert. Der Diebstahl war am Donnerstag, 31.08.2023, morgens, bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise. (013467237)

01.09.2023 – Presse-Info Polizeiinspektion Deggendorf

Symbolbild: © Bayerische Polizei

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen