Sonntag, Mai 26, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrKind stürzt von Balkon

Kind stürzt von Balkon

LANDSHUT. Am Samstag, den 04.11.23, gegen 11:42 Uhr, stürzte ein 6-jähriges Kind beim Spielen vom Balkon eines Mehrparteienhauses im Tannenweg aus dem 1. Stock. Trotz der Sturzhohe von ca. 5 – 6 Metern wurde das Kind zum Glück nur leicht verletzt – er erlitt eine Kopfplatzwunde. Fremdverschulden ist auszuschließen. Nach einer Erstversorgung durch Notarzt und Rettungsdienst wurde der kleine Junge zur weiteren Behandlung in ein naheliegendes Kinderkrankenhaus verbracht. Der Vorfall wurde dem Jugendamt Landshut zwecks weiteren Veranlassungen in eigener Zuständigkeit weitergeleitet.

Az.: 507565234

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

LANDSHUT. Am Samstag, den 04.11.23, gegen 13:09 Uhr, ereignete sich auf einem Parkplatz in der Ludwig-Erhard-Straße Höhe Poco Markt eine Unfallflucht. Ein Kleintransporter der Marke VW fuhr am Unfallort gegen ein geparktes Fahrzeug, einen grauen Kia Sorento. Obwohl der VW Crafter Fahrer durch Zeugen auf den Anstoß aufmerksam gemacht wurde, entfernte sich der Mann samt Fahrzeug umgehend, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Das Kennzeichen des VWs stammt aus Wiesbaden. Der Sachschaden am Pkw beläuft sich auf einen niedrigen vierstelligen Betrag. Wer hat diesen Vorfall beobachtet und kann sachdienliche Hinweise geben? Bitte wenden Sie sich hiermit an die Polizeiinspektion Landshut unter der 0871 / 9252 – 0.

Az.: 022452232

Diebstahl einer Jacke samt Geldbörse

LANDSHUT. Am Samstag, den 04.11.23, zwischen 15:30 und 15:45 Uhr, vergaß eine 24-jährige Bruckbergerin beim Einkaufen in einem Markt im Rennweg ihre Jacke samt EC-Karte und ca. 400,- € Bargeld. Diese Gelegenheit nutzte ein bislang unbekannter Dieb und entwendete die weiße Damenjacke samt Inhalt. Eine Videoaufzeichnung liegt vor und muss noch ausgewertet werden. Wer hat diesen Vorfall beobachtet und kann sachdienliche Hinweise geben? Bitte wenden Sie sich hiermit an die Polizeiinspektion Landshut unter der 0871 / 9252 – 0.

Az.: 507575235

Gartentore entwendet

LANDSHUT. Wie der Polizei erst jetzt gemeldet wurde, entwendete ein bislang unbekannter Täter im Zeitraum von 19.10.2023 – 22.10.23 in der Weningstraße in Landshut zwei silberne, metallene Gartentore. Der Beuteschaden beläuft sich auf ca. 500,- €. Der Täter konnte sich unerkannt vom Tatort entfernen. Wer hat diesen Vorfall beobachtet und kann sachdienliche Hinweise geben? Bitte wenden Sie sich hiermit an die Polizeiinspektion Landshut unter der 0871 / 9252 – 0.

Az.: 507560239

Pressebericht vom 05.11.2023 Polizeiinspektion Landshut

Symbolbild von Rico Löb auf Pixabay

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen