Freitag, Juni 14, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrKörperliche Auseinandersetzung

Körperliche Auseinandersetzung

STRAUBING. Körperliche Auseinandersetzung zwischen Nachbarn, nachdem ein E-Scooter beschädigt wurde

Am 06.07.2023 gegen 14:50 Uhr kam es im Rahmen eines Nachbarschaftsstreits zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 61-Jährigen und einem 38-Jährigen, nachdem der 61-Jährige den E-Scooter des 38-Jährigen beschädigte.

Beide Männer wurden leicht verletzt und am E-Scooter entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro.

Es wurden Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung eingeleitet. (2350000479230)

Alkoholisierter Radfahrer

STRAUBING. Alkoholisierten Radfahrer kontrolliert, der Schlangenlinien fuhr

Am 06.07.2023 gegen 22:30 Uhr wurde im Bereich Vogelauweg ein 34-jähriger Radfahrer einer Kontrolle unterzogen, nachdem diese Schlangenlinien fuhr.

Bei der Kontrolle wurde bei dem Radfahrer Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein daraufhin durchgeführter freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert im Straftatenbereich.

Die Weiterfahrt wurde vor Ort unterbunden und eine Blutentnahme im Klinikum durchgeführt.

Den 34-Jährigen erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr. (2350000483237)

Polizeiinspektion Straubing – Pressebericht vom 07.07.2023

Bild: Bundespolizeidirektion München

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen