Freitag, Juni 21, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrKörperverletzung

Körperverletzung

Abensberg (Lkrs. Kelheim): Körperverletzung unter Jugendlichen.

Am 08.12.2023 gegen 09:00 Uhr gerieten drei Jugendliche an einer öffentlichen Schule in Abensberg in Streit, in dessen Verlauf ein 16-Jähriger seinem 17-jährigen Kontrahenten mit der flachen Hand ins Gesicht schlug und ihm anschließend einen Fußtritt versetzte. Der dritte Beteiligte, ein 14-jähriger Mitschüler, filmte die Auseinandersetzung mit seinem Mobiltelefon. Gegen den 14-Jährigen und den 16-Jährigen wurden jeweils Strafverfahren eingeleitet und deren Erziehungsberechtigte verständigt.

504588238

Diebstähle

Kelheim (Lkrs. Kelheim): Ladendiebstahl.

Am 08.12.2023 gegen 15:20 Uhr wurde ein 74-Jähriger aus dem Landkreis Kelheim in einem Verbrauchermarkt im Kelheimer Einkaufszentrum dabei beobachtet, wie er diverse Lebensmittel im Wert eines mittleren zweistelligen Betrages in einer Einkaufstasche verstaute und schließlich den Kassenbereich passierte, ohne diese Lebensmittel zu bezahlen. Beim Verlassen des Marktes wurde er von einer Angestellten des Marktes angehalten. Gegen den Ladendieb wurde ein Strafverfahren wegen Diebstahls eingeleitet.

504590237

Sachbeschädigung

Neustadt an der Donau (Lkrs. Kelheim): Glaseinsatz einer Haustüre beschädigt.

Am 08.12.2023 gegen 19:00 Uhr warf ein bislang unbekannter Täter einen Eisklumpen gegen die Haustüre eines Einfamilienhauses in der Platanenallee in Neustadt an der Donau, wodurch der Glaseinsatz der Haustüre zu Bruch ging. Dadurch entstand Sachschaden in mittlerer dreistelliger Höhe. Zeugen werden gebeten, sich unter 09441/5042-0 bei der Polizeiinspektion Kelheim zu melden.

504597230

Pressebericht der PI Kelheim vom 09.12.2023

Bild von fsHH auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen