Montag, Februar 26, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrKörperverletzung im Bereich des Dingolfinger Bahnhofs

Körperverletzung im Bereich des Dingolfinger Bahnhofs

Dingolfing, LKR. DINGOLFING-LANDAU.

Am Abend des 07.10.2023 kam es im Bereich des Dingolfinger Bahnhofs zu einer wechselseitigen Körperverletzung zwischen zwei jungen Männern. Der zunächst verbale Streit hätte bereits im Zug zwischen Landshut und Dingolfing begonnen und gipfelte in einer körperlichen Auseinandersetzung im Bereich der Gleise des Dingolfinger Bahnhofs, nachdem beide dort den Zug verlassen hatten. Beide Männer wurden durch die Auseinandersetzung leicht verletzt. Sie erwartet eine Anzeige der Dingolfinger Polizei.  -501430238-

Unfallflucht

Dingolfing, LKR. DINGOLFING-LANDAU.

In der Aitrachstraße in Dingolfing kam es am 07.10.2023 im Zeitraum 11:00 bis 12:00 Uhr zu einer Beschädigung an einem dort ordnungsgemäß geparkten Fahrzeug. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen.-007310237-

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Dingolfing, Tel.: 08731/3144-0

Pressebericht der PI Dingolfing vom 08.10.2023

Symbolbild: © Bayerische Polizei

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen