Dienstag, Mai 21, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrLadendieb mit vollgepackten Taschen erwischt

Ladendieb mit vollgepackten Taschen erwischt

Landau, LKR Dingolfing-Landau

Am Samstag, gegen 14:40 Uhr, konnte ein 47jähriger Mann aus Polen von einer Supermarktmitarbeiterin dabei beobachet werden, wie er diverse Gegenstände in seinen Rucksack steckte, bei der Kasse aber lediglich eine Semmel bezahlen wollte. Im Rucksack und bei der anschließenden Personendurchsuchung durch die Polizei konnten zahlreiche weitere Artikel in beinahe alle Taschen und Kleidungsstücken aufgefunden werden. Der Warenwert lag im mittleren 2stelligen Bereich. Der Mann muss sich nun dem Strafverfahren stellen und erhielt Hausverbot im Supermarkt. (501204233)

Umweltdelikt:

Illegale Müllabladung

Eichendorf, LKR Dingolfing-Landau

In der Zeit von Samstag, 30.09.2023, bis Samstag, 07.10.2023, wurde durch einen bislang unbekannten Täter Müll illegal in einem Waldstück abgeladen. Die Person entsorgte ihren Hausmüll, wie zB Verpackungen von Lebensmitteln, Tablettenpackungen etc, in einem Waldstück in Pitzling, Nähe einer Christbaumplantage. Wer sachdienliche Hinweise hierzu geben kann, wird gebeten, sich bei der Landauer Polizei unter 09951/98340 zu melden. (501207230)

Verkehrsunfall:

Unter Alkoholeinfluss mit dem Fahrrad gestürzt

Simbach, LKR Dingolfing-Landau

Kurz nach Mitternacht kam es am Sonntag zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Hierbei stürzte ein 31jähriger Mann alleinbeteiligt mit einem E-Bike auf die Straße, sodass er kurzzeitig bewusstlos war. Er wurde mit Kopfverletzungen in ein umliegendes Krankenhaus zur weiteren Untersuchung verbracht. Da der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand, musste eine Blutentnahme durchgeführt werden. Ihn erwartet neben dem Krankenhausaufenthalt eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.  (006193231)

Polizeiinspektion Landau an der Isar – Pressebericht vom 08.10.2023

Symbolbild © Bundespolizei

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen