Freitag, Februar 23, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrKörperverletzung nach Tanz auf Bierbank

Körperverletzung nach Tanz auf Bierbank

Dingolfing, LKR Dingolfing – Landau

In den Abendstunden des 14.10.2023 kam es auf dem Dingolfinger Kirta zu einem Streit und in dessen Folge zur Anzeige zweier Körperverletzungsdelikte. Eine 27-jährige Frau tanzte im Bierzelt auf einer Bierbank. Hierbei stieg Sie einem hinter ihr sitzenden, 9-jährigen Kind auf die Hand. Dieses wurde dabei leicht verletzt. Der Vater der 9-Jährigen, ein 35-jähriger Mann, schlug daraufhin der Dame ins Gesicht. Den Herrn erwartet nun ein Strafverfahren aufgrund vorsätzlicher Körperverletzung, gegen die Dame musste ein Verfahren aufgrund fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet werden.

501581-23/4

Körperverletzung auf dem Kirta

Dingolfing, LKR. Dingolfing – Landau

Am 15.10.2023 gegen 01:00 Uhr morgens wurden Polizeibeamte, welche auf dem Dingolfinger Kirta eingesetzt waren, auf eine Schlägerei zwischen zwei etwa 30-Jährigen Männern vor einem Bierzelt aufmerksam. Die Beamten schritten ein, trennten die beiden leicht verletzten Herrn und leiteten gegen Beide ein Strafverfahren ein.

501583-23/2

Verhütete Trunkenheitsfahrt

Dingolfing, LKR Dingolfing – Landau

Am 15.10.2023 gegen 05:30 Uhr wurden Polizeibeamte der Inspektion Dingolfing auf einen 20-Jährigen Mann aufmerksam, der bei eingeschalteter Zündung in seinem PKW schlief. Die Beamten stellten, nach Ansprache des Mannes, fest, dass dieser deutlich alkoholisiert war. Daher wurde zur Unterbindung einer möglichen Fahrt unter Alkoholeinfluss der Fahrzeugschlüssel des Herren auf der Polizeiinspektion Dingolfing hinterlegt.  

007390-23/5

Entwendetes Fahrrad durch Polizei sichergestellt

Reisbach, LKR. Dingolfing – Landau

Am Samstag, 14.10.2023 gegen 19:00 Uhr wurde durch Beamte der Polizeiinspektion Dingolfing in Reisbach ein 51-jähriger Mann auf einem Fahrrad einer Kontrolle unterzogen. Dabei fiel auf, dass das Fahrrad nachlackiert worden war. Weitere Recherchen der Beamten ergaben, dass es sich bei dem Fahrrad um Diebesgut handelt, welches in Regensburg entwendet worden war. Das Fahrrad wurde sichergestellt. Den Herrn erwartet nun eine Anzeige.

501577-23/7

Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

Dingolfing, LKR Dingolfing – Landau

Am 14.10.2023 gegen 19:30 Uhr kam es in Dingolfing in der Bahnhofstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKWs. Der 85-jährige Unfallverursacher kam mit seinem Fahrzeug zu weit auf die Gegenfahrbahn und kollidierte in der Folge mit einem entgegenkommenden PKW. Dieser war mit einem 60-jährigen Mann besetzt. Sowohl der Unfallverursacher, als auch dessen 84-Jährige Beifahrerin, wurden hierbei leicht verletzt.   

007387-23/7

Pressebericht der PI Dingolfing vom 15.10.2023

Symbolbild: © Bayerische Polizei

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen