Sonntag, Mai 26, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrKontrolle über Pkw verloren und Unfall verursacht

Kontrolle über Pkw verloren und Unfall verursacht

ERGOLDING, LKR. LANDSHUT. Am Mittwoch den 25.10.2023 ereignete sich gegen 17.30 Uhr ein Verkehrsunfall in der Ergoldsbacher Straße. Ein 21-jähriger fuhr mit seinem Pkw Skoda Fabia auf der Ergoldsbacher Straße in Ergolding in Richtung Staatsstraße 2143. Auf Höhe des Bauhofs kam er aus Unachtsamkeit nach rects von der Fahrbahn ab und verlor die Kontrolle über seinen Pkw. Beim Versuch diese wiederzuerlangen geriet er mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem Pkw Renault eines 30-jährigen zusammen. Bei diesem befanden sich noch zwei Mitfahrer im Fahrzeug. Bei dem Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein geschätzter Schaden im fünfstelligen Eurobereich. Die Unfallstelle war um kurz vor 19.00 Uhr wieder geräumt.

Unfall zwischen Pkw und Fußgänger

LANDSHUT.   Am Mittwoch den 25.10.2023 kam es um 20.06 Uhr Am Alten Viehmarkt, vor dem dortigen CCL zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fußgänger. Ein 23-jähriger fuhr dabei mit seinem Pkw Mercedes von der Podewilsstraße kommend in Richtung Bischoff-Sailer-Platz. Zur gleichen Zeit überquerte ein deutlich alkoholisierter 64-jähriger auf Höhe des CCL die dortige Fahrbahn. Der Pkw-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und versuchte noch auszuweichen, erfasste den Fußgänger jedoch mit der linken Fahrzeugfront. Der 64-jährige blieb augenscheinlich äußerlich unverletzt, wurde jedoch zur weiteren Abklärung in ein Landshuter Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand ein geschätzter Schaden im niedrigen, dreistelligen Eurobereich.

Werkzeug von Bautelle entwendet

ERGOLDING. LKR. LANDSHUT. In der Zeit von Dienstag den 24.10.2023, 18.30 Uhr, auf Mittwoch den 25.10.2023, 06.50 Uhr, wurde durch einen oder mehrere Unbekannte Täter aus einem Rohbau in der Bargrabenstraße aus einem versperrten Zimmer mehrere Werkzeuge. Der Wert der erlangten Gegenstände liegt im vierstelligen Eurobereich. Sollte jemand etwas beobachtet haben und Hinweise auf den oder die Täter geben können, wird gebeten sich unter der Tel. 0871 / 9252-0 mit der Polizei Landshut in Verbindung zu setzen.

Pressebericht der Polizei Landshut vom 26.10.2023

Symbolbild von Rico Löb auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen