Sonntag, Juli 14, 2024
spot_img

Ladendiebstahl

PLATTLING. Am Samstag, gegen 10.36 Uhr, wurde in einem Verbrauchermarkt in der Dr.-Walter-Bruch-Straße ein 22-jähriger Ladendieb festgestellt. Der Dieb wurde von der anwesenden Ladendetektivin dabei beobachtet, wie er ein Netzteil und ein dazugehöriges Ladekabel aus einem Regal nahm und auspackte. Anschließend verstaute er die Gegenstände in seiner Hosentasche und passierte den Kassenbereich ohne diese zu bezahlen. Nach der Kasse wurde der Dieb angesprochen und einer verständigten Streife der Polizei Plattling übergeben. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf ca. 48 Euro. 500637232

Pressebericht der PI Plattling vom 23.07.2023

Symbolbild: © Bayerische Polizei

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen