Freitag, Februar 23, 2024
spot_img

Ladendiebstahl

PLATTLING: Am Dienstag, 26.09.2023, gegen 12:15 Uhr kam es zu einem Ladendiebstahl in einem Verbrauchermarkt in der Dr.-Walter-Bruch-Straße. Ein 24-Jähriger Slowake wurde dabei beobachtet, als er einen USB-Stecker im Wert von 34,99 Euro entwendete. Den 24-Jährigen erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Ladendiebstahl.

(005464234)

Werkzeuge aus Schulgebäude entwendet

PLATTLING: Im Zeitraum von Montag, 31.07.2023, bis Freitag, 15.09.2023 wurden aus dem Keller einer Schule in der Georg-Eckl-Straße mehrere Werkzeuge durch einen bislang unbekannten Täter entwendet. Der Beuteschaden wird auf einen hohen dreistelligen Betrag beziffert. Zudem wurde ein Staubsauger, ebenfalls im Wert eines hohen dreistelligen Betrages, beschädigt.

Die Polizei Plattling führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Wer kann Hinweise auf den Täter oder die Tat geben.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Plattling unter 09931/9164-0 entgegen.

(005456231)

Pressebericht der PI Plattling vom 27.09.2023

Bild von Volker auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen