Mittwoch, Februar 21, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrEinbruchdiebstahl in Bäckerei

Einbruchdiebstahl in Bäckerei

Riedenburg (Lkr. Kelheim): Unbekannte Täter dringen in Bäckerei ein und entwenden Bargeld

In der Nacht von Montag auf Dienstag (25.09./26.09.2023) drangen unbekannte Täter in eine Bäckerei in der Bruckstraße über eine halboffen stehende Garage ein. In dem anschließenden Geschäftsraum konnte Bargeld in Höhe eines dreistelligen mittleren Betrages vom Täter  aufgefunden und entwendet werden.

Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim, Tel: 09441/50420.

502327233

Geldbörsendiebstahl aus Handtasche

Abensberg (Lkr. Kelheim): Unbekannter entwendet Geldbörse aus Handtasche

Am Sonntagnachmittag (24.09.23) entwendete ein Unbekannter eine Geldbörse aus einer Handtasche, welche die Besitzerin beim Einkaufen in einem Discountermarkt  um die Schulter hängen hatte. Erst beim Bezahlen an der Kasse bemerkte die Geschädigte, dass ihre Geldbörse entwendet wurde. Zudem stellte sie kurze Zeit darauf fest, dass der unbekannte Täter versuchte, mittels der in der Geldbörse befindlichen EC-Karte Geld abzuheben. Aufgrund fehlender PIN misslang dies jedoch.

Der Diebesschaden bewegt sich im dreistelligen unteren Bereich.

Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim, Tel: 09441/50420.

502325238

Verkehrsunfall mit verletzter Leichtkraftradfahrerin

Langquaid (Lkr. Kelheim): 17-jährige Leichtkraftradfahrerin fährt gegen Baum

Am Dienstagnachmittag (26.09.23) ereignete sich in der Kelheimer Straße ein Verkehrsunfall mit einer alleinbeteiligten 17-jährigen Leichtkraftradfahrerin. Wie die Unfallermittlungen ergaben, befuhr die 17-Jährige Leichtkraftradfahrerin die Kelheimer Straße und stürzte ohne erkennbare Fremdeinwirkung  mit ihrem Leichtkraftrad. Dabei touchierte sie einen neben der Fahrbahn stehenden Baum. Die 17-Jährige wurde mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus Kelheim durch einen Rettungswagen verbracht.

Der entstandene Sachschaden am Leichtkraftrad wird auf ca. 1600 Euro geschätzt.

009262236

Mutwillige Sachbeschädigung an Pkw

Kelheim (Lkr. Kelheim): Unbekannter verkratzt geparkten Pkw

Am Montagabend (25.09.23) stellte die Besitzerin eines Pkw Skoda fest, dass ihr am Straßenrand in der Affeckinger Straße geparkter Pkw durch einen Unbekannten im Bereich der linken hinteren Fahrzeugseite mutwillig verkratzt wurde. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der Sachbeschädigung beitragen können, sollen sich mit der Polizeiinspektion Kelheim, Tel: 09441/50420, in Verbindung setzen.

006582235

Pressebericht der PI Kelheim vom 27.09.23

Symbolbild © Bundespolizei

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen