Freitag, Februar 23, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrMehrere Drogenfahrten im Stadtgebiet

Mehrere Drogenfahrten im Stadtgebiet

PASSAU. Am 24.09.2023, gegen 23:09 Uhr, wurde ein 25-jähriger Volvo-Fahrer in der Neuburger Straße durch Beamte der Polizeiinspektion Passau zu einer Verkehrskontrolle angehalten. Die Beamten stellten bei dem Fahrzeugführer drogentypische Ausfallerscheinungen fest. Der Mann musste die Beamten zu einer Blutentnahme begleiten, die Weiterfahrt wurde unterbunden. Den Mann erwartet nun ein Fahrverbot und ein Bußgeld.

2463/5

PASSAU. Am 24.09.2023, gegen 22:22 Uhr, wurde ein Skoda-Fahrer in der Neuburger Straße durch Beamte der Polizeiinspektion Passau zu einer Verkehrskontrolle angehalten. Die Beamten stellten bei dem 29-jährigen Fahrzeugführer drogentypische Ausfallerscheinungen fest. Der Mann musste die Beamten daraufhin zu einer Blutentnahme begleiten, die Weiterfahrt wurde unterbunden. Den Mann erwartet nun ein Fahrverbot und ein Bußgeld.

2464/5

Verkehrsunfall in Hutthurm

HUTTHURM, Lkr. Passau. Am 24.09.2023, gegen 14:14 Uhr, ereignete sich in der Bayerwaldstraße ein Verkehrsunfall zwischen einem Kraftrad und einem PKW mit Anhänger.

Ein 25-jähriger befuhr mit seinem PKW mit Anhänger die Bayerwaldstraße. Hinter dem 25-jährigen Fahrzeugführer befand sich ein 59-jähriger Kawasaki-Fahrer. Als der 25-Jährige mit seinem Gespann nach links in den Unteren Markt abbiegen wollte, zeigte der Fahrtrichtungsanzeiger aufgrund eines technischen Defektes die falsche Richtung an. Als der 59-Jährige Kraftradfahrer zum Überholen ansetzte, bogen beide Verkehrsteilnehmer gleichzeitig nach links ab und es kam zu einem Zusammenstoß.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.300 Euro.

Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.

2458/9

Pressemeldung vom 25.09.2023 Polizeiinspektion Passau

Symbolbild: © Bundespolizei

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen