Montag, Juni 17, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrUnter Drogeneinfluss Fahrzeug geführt

Unter Drogeneinfluss Fahrzeug geführt

GOTTFRIEDING, LKR. DINGOLFING-LANDAU.

Am 24.09.2023 gegen 20:45 Uhr wurde im Zeisigweg ein 39-jähriger Pkw-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle stellten die Beamten der Polizeiinspektion Dingolfing fest, dass der Mann am selben Tag Marihuana konsumiert hatte. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt unterbunden. Bei der anschließenden Wohnungsnachschau wurde noch eine geringe Menge des Betäubungsmittels aufgefunden und sichergestellt. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet. 501179237

Unfallflucht

DINGOLFING, LKR. DINGOLFING-LANDAU.

Am 24.09.2023 zwischen 10:00 Uhr und 14:00 Uhr wurde auf dem Parkplatz des Marienplatzes ein geparkter Pkw beschädigt. Der blaue Opel mit Dingolfinger Kennzeichen wies einen Schaden am linken Heck auf, als der Halter zurückkehrte. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um seine Pflichten zu kümmern. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf.

Hinweise bitte an die Polizei Dingolfing unter 08731/31440.

Pressebericht der PI Dingolfing vom 25.09.2023

Bild: Bundespolizeidirektion München

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen