Mittwoch, April 17, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrMit Luftgewehr auf Katze geschossen

Mit Luftgewehr auf Katze geschossen

STEPHANSPOSCHING. Offenbar bereits im November schoss ein bisher unbekannter Täter im Gemeindebereich Stephansposching mit einem Luftgewehr auf die Katze einer 41-jährigen. Durch den Schuss wurde die Katze verletzt. Bei einem Tierarztbesuch konnte das Projektil festgestellt werden. Hinweise diesbezüglich werden von der Polizei Plattling entgegen genommen. 502597232

Alkoholisierter Autofahrer

PLATTLING. Am Donnerstag, gegen 23.40 Uhr, wurde in der Ringkofener Straße der Fahrer eines KIA von einer Streife der Polizeiinspektion Plattling einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde bei dem 58-jährigen Mann deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Ein freiwilliger Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Führerschein des Fahrers wurde sichergestellt. Der Fahrer wurde zur Blutentnahme in ein naheliegendes Krankenhaus verbracht. 502600232

Verkehrsunfall mit verletztem Fußgänger

OSTERHOFEN. Am Donnerstag, gegen 18.30 Uhr, wollte ein 89-jähriger zu Fuß die Plattlinger Straße überqueren. Dabei wurde er von einem 52-jährigen Opelfahrer übersehen. Trotz sofortiger Vollbremsung kam es zum Zusammenstoß. Der Fußgänger stürzte und verletzte sich leicht. Nach Untersuchung durch den verständigten Notarzt konnte der Fußgänger nachhause gebracht werden. 006457233

Verkehrsunfallflucht

OSTERHOFEN. Am Donnerstag, gegen 15.10 Uhr, beobachtete ein aufmerksamer Zeuge einen Verkehrsunfall am Stadtplatz. Ein 79-jähriger Mann war mit seinem BMW gegen den geparkten Ford einer 36-jährigen gefahren. Bei dem Zusammenstoß entstand an dem Ford Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro. Da sich der Unfallverursacher entfernte, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern, verständigte der Zeuge die Polizei. Der Unfallverursacher konnte im Anschluss von einer Streife der Polizeiinspektion Plattling zuhause angetroffen werden. 006667231

Pressebericht der Polizeiinspektion Plattling vom 22.12.2023

Symbolbild © Bundespolizei

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen