Mittwoch, Juli 17, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrPolizei Straubing bittet um Zeugenhinweise – Autoscheibe eingeschlagen

Polizei Straubing bittet um Zeugenhinweise – Autoscheibe eingeschlagen

STRAßKIRCHEN. Unbekannte schlagen an geparkten Fahrzeug Scheibe ein

Am 17.07.2023 zwischen 09:00 Uhr und 14:00 Uhr wurde am Parkplatz am Bahnhof in der Bahnhofstraße an einem geparkten grauen VW Caddy die hintere rechte Scheibe eingeschlagen.

Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten. (501531233)

Verkehrsunfall

STRAUBING. Radfahrer überquert bei Rotlicht die Straße und kollidiert hierbei mit abbiegenden Auto

Am 17.07.2023 gegen 12:50 Uhr bog ein 34-jähriger Autofahrer vom Stadtgraben nach rechts in die Uferstraße ab. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem 11-jährigen Radfahrer, der bei Rotlicht die Straße überquerte.

Der 11-Jährige wurde nach derzeitigen Erkenntnissen leicht verletzt. (010487236)

Bei Kontrolle Betäubungsmittel und gestohlenes Fahrrad festgestellt

STRAUBING. Bei einer Kontrolle eines Radfahrers am 17.07.2023 wurden Betäubungsmittel aufgefunden und ein gestohlenes Fahrrad festgestellt

Am 17.07.2023 gegen 22:10 Uhr wurde im Bereich Ejadonstraße ein 37-jähriger Radfahrer einer Kontrolle unterzogen.

Im Rahmen der Kontrolle wurde bei dem 37-Jährigen eine geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden und dieses sichergestellt.

Zudem stellte sich heraus, dass der 37-Jährige mit einem gestohlenen Fahrrad unterwegs ist. Das Fahrrad wurde ebenfalls sichergestellt und gegen den Mann ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. (010496238)

Fahrraddiebstahl

STRAUBING. Geschädigter erblickt im Stadtgebiet sein gestohlenes Fahrrad

Am 17.07.2023 wurde in den Abendstunden in der Mahkornstraße vom Grundstück eines Einfamilienhauses ein Fahrrad der Marke „Ghost“ entwendet.

Der Geschädigte sah kurze Zeit später eine ihm unbekannte Frau im Stadtgebiet mit seinem gestohlenen Fahrrad.

Daraufhin verfolgte der Geschädigte die Frau und verständigte die Polizei. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass es sich tatsächlich um das zuvor gestohlene Fahrrad des Geschädigten handelte.

Die 22-jährige Frau erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrraddiebstahl. (010500237)

Polizeiinspektion Straubing – Pressebericht vom 18.07.2023

Symbolbild: © Bayerische Polizei

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen