Sonntag, Juli 14, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrPolizei Straubing bittet um Zeugenhinweise – Fahrraddiebstahl

Polizei Straubing bittet um Zeugenhinweise – Fahrraddiebstahl

STRAUBING. Unversperrtes Fahrrad entwendet

Am 08.08.2023 zwischen 15:00 Uhr und 17:00 Uhr entwendeten Unbekannte vom Grundstück eines Einfamilienhauses in der Von-Leistner-Straße ein unversperrtes Fahrrad der Marke „Scott“.

Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Wer konnte im genannten Zeitraum im Bereich Von-Leistner-Straße verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen?

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten. (011307239)

Ladendiebstahl

STRAUBING. Socken angezogen und anschließend damit das Geschäft verlassen ohne zu bezahlen

Am 09.08.2023 gegen 13:00 Uhr wurde ein 43-Jähriger in einem Verbrauchermarkt in der Ittlinger Straße von einer Ladendetektivin dabei beobachtet, wie dieser aus einer Verpackung Socken herausnahm und diese anzog.

Anschließend wollte der 43-Jährige das Geschäft verlassen, ohne die Socken zu bezahlen. Daraufhin wurde dieser von der Ladendetektivin angesprochen und angehalten.

Gegen den 43-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Ladendiebstahl eingeleitet. (502319232)

Betrugsanrufe

STRAUBING. Mehrere Betrugsanrufe im Bereich Straubing

Am 09.08.2023 kam es im Laufe des Tages im Bereich Straubing zu mehreren Betrugsanrufen. Die Anrufer gaben an, Mitarbeiter verschiedener Behörden zu sein und dass angeblich offene Rechnungen zu begleichen sind, da sonst gepfändet wird.

Nach derzeitigen Erkenntnissen erkannten alle Angerufenen die Betrugsmasche und es kam zu keinem Vermögensschaden.

Die Polizei warnt erneut vor den Betrugsmaschen und bittet wachsam zu bleiben und sich von den Betrügern nicht täuschen zu lassen.

Polizeiinspektion Straubing – Pressebericht vom 10.08.2023

Symbolbild © Bundespolizei

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen