Sonntag, Juli 14, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrSachschaden und Unfallflucht nach Zusammenstoß mit Fahrradfahrer

Sachschaden und Unfallflucht nach Zusammenstoß mit Fahrradfahrer

OSTERHOFEN (LANDKREIS DEGGENDORF).Am Samstag den 12.08.2023, gegen 19:30 Uhr, befuhr ein 14-jähriger Schüler die Plattlinger Straße auf einem Fahrrad stadteinwärts. Als dieser auf den Parkplatz eines Lebensmittelmarktes einbiegen wollte, fuhr ein bislang unbekannter PKW-Führer auf diesen auf. Hierbei entstand ein Sachschaden am Fahrrad. Der Fahrzeugführer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen. Glücklicherweise blieb der junge Radfahrer unverletzt. Hinweise auf das Verursacherfahrzeug bitte an die PI Plattling, T. 09931/9164-0. (004928233)

Zusammenstoß im Innenhof

OSTERHOFEN (LANDKREIS DEGGENDORF). Am Samstag den 12.08.2023, kam es gegen 19:40 Uhr im Hohlweg zu einem Zusammenstoß zweier PKW in einem Innenhof. Hierbei übersah der 42-jährige Unfallverursacher beim Rückwärtsfahren, das vorbeifahrende Fahrzeug einer 19-jährigen. Der an den Fahrzeugen entstandene Sachschaden bewegt sich im unteren vierstelligen Bereich. (004929232)

Ausparkunfall unter Alkoholeinfluss

AHOLMING (LANDKREIS DEGGENDORF). Am Samstag den 12.08.2023, stieß eine 56-jährige PKW-Fahrerin aus Aholming um ca. 20:00 Uhr beim rückwärts Ausparken in der Tabertshausener Straße gegen ein geparktes Fahrzeug. Die Frau entfernte sich daraufhin von der Örtlichkeit, kam jedoch vor Eintreffen der Streife wieder an diese zurück. Die eingesetzte Streife konnte bei der Unfallverursacherin Alkoholgeruch feststellen, was ein vorläufiger Atemalkoholtest bestätigt hatte. Der Wert lag im Bereich der absoluten Fahruntüchtigkeit. Daraufhin wurde bei der Fahrerin eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Das Unfallgeschehen konnte von einer unbeteiligten Zeugin beobachtet werden. Es entstand ein Sachschaden im mittleren dreistelligen Bereich. (004930232)

Pressebericht der PI Plattling vom 13.08.2023

Bild von Ette07 auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen